AW: Von 25er auf 16er umsteigen.
Wir reden vom LRP Z.28R SPEC 3 und vom LRP Z.21R SPEC 3.... und dein LRP 25 hat 2 Ölringe, wäre auch der 1. LRP OHNE ÖLRING,
zu meinen Teil kann ich nur dazu sagen --> :fresse:
Und, wenn du meine Posts gelesen hättest wüsstest du, das ich schon mal von 25% auf 16% und anderes herum gemacht habe :/.
Hier das was ich mal geschrieben habe:
ZitatAlles anzeigenJa also hier mal mein Vergleichstest von verschiedenen Sprits bzw. NM-Anteilen.
Getestet bzw. verglichen wurden: Conrad 16%, Graupner 8%/16%725%
Also der Conrad Sprit stinkt sogar gegen den 8% von GM ab, so schlecht ist der !
von 8% auf 16% merkt man nur in der oberen Drehzahlen was, aber nur in einem Buggy !
In einem Savage X(L) is das nichts zu merken, es sei den man findet man braucht 30.000 Umdrehungen, dann ja, aber so wie ich merkt man nichts !
Aber von 16% auf 25% merkt man in den Unteren und Oberen Drezahlen (obere nur in einem Buggy) schon etwas.
Untenrum zieht er schon ein bisschen schneller nach oben und ist auch schneller im 3. Gang, wirklich weltbewegend und
für den aufpreis finde ich den nicht wirklich lohnendswert.