problem mit motor HILFE!!!

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    Zitat von cf89;188142

    ich weiß ich sollte mich besser in einen nachricht fassen aber so bin ich hald :D
    also der servo öfnet den vergaser nur im laufendem zustand nicht wenn der motor aus ist geht auch mit dervo alles einwandfrei :-?...


    ich bin echt planlos ;(


    ... aber ich dachte es geht primär darum, das dein servo den kollegen küken nicht richtig bewegen kann?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    meinst first???


    first-racing


    prof bild ist ein kolben

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    Also ich fahre immer mit der selben Glocke usw.
    Hab den 21er LRP.


    Aber eig. hört man es auch, was helfen kann:
    Motor anmachen und Auto Festhalten und da merkst du wann er greift, aber geb langsam Gas!
    Er soll ja nicht ausgehen sondern nur spührbar schleifen.


    Kann mir auch schlecht vorstellen dass ein LRP rumzickt.

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    ja ich hatte bis jetz auch noch nie probleme
    ...
    ich hab jetzt mal die glocke von innen und die backen etwas mit schleifpapier angeschmirgelt sieht sehr abgenutzt aus hat so schieren in laufrichtung...


    ich probiere heute mal aus obs besser ist

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    also hatte das problem bei meinem force R32 auch und der war ausgelutscht hin zum klemmen und lief zwar besser aber immer noch nich sooo gut wie vorher natürlich neu einlaufen lassen und neu eingestellt und dann neu kuplung rein und dan ging das ding wieder wie eine pfeife!
    aber kann auch vergaser vehler sein wie bei hpi motoren üblich oder dreck drinne tu mal alle dichtungen vom vergaser runter und leg ihn mal ne stunde in bremsenreiniger ein! wasch ihn aus und er is sauber es müssen aber unbedingt alle dichtungen herunten sein sonst Quillen dir die alle auf!;-)

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    nach ewigkeiten miesens wetters und schlechter laune wahr heute mal wieder ein toller tag .... auto rausgehohlt auf die box gedrückt und losgefahren....er läuft wieder einwandfrei!


    er zieht an wie blöd und geht ab wie sau :D endlich wieder alles io.
    muss nur noch bisschen magerer stellen und dann kanns noch mal vor dem winter auf die piste gehen :D


    ich habe die kuplungsglocke und die bachen einfach ein wenig mi 180 schleiflein angeschliffen und siehe da alles super !!!

  • AW: problem mit motor HILFE!!!


    Kann es sein, das deine Backen verschlissen sind ? :D

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!