und noch ein Quadrocopter

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Siehst du falsch zur Zeit gibt's nichts vergleichbares außer du gehst halt Kompromisse ein

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Siehst du sehr falsch. Dein verlinkter motor kostet 26€. Eventuell brauchst du noch spinner dazu....die Differenz zu 32euro ist nicht so hoch.
    Und sie sind effizient

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    ok dann hab ich mich da geirrt;) ich meinte vorallem halt bei meinem verlinkten, da der nochmal einiges mehr heben konnte.
    aber ich denke ich werde aufs euren rat hören und den 32€ tmotor kaufen, entweder den 710kv oder den anderen. haben die denn schon eine propellerbefestigung?
    nur aus interesse, was wäre eigentlich mit dem motor? man hört ja oft dass diese 28 poligen echt klasse sein sollen https://www.aerolab.de/dualsky…m4010te-7-620kv/a-502370/
    danke euch;)

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Die haben einen Propelleradapter. Mitnehmer/Spinner werden nicht benötigt. Die anderen verlinkten Motoren sind wahrscheinlich gut ;) Mir fehlt da die Erfahrung.
    Eventuell gibt es aber Reglerprobleme. Die hochpoligen sind manchmal zickig.
    Das Problem bei deinem verlinbkten Motor ist, dass ich keine Daten finden konnte.

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Würdet ihr die Motoren mit dem Kreuz direkt mit 2 Schrauben auf den Aluarm schrauben oder meint ihr es wäre besser eine Unterlegscheibe runter zu machen, damit das Kreuz nicht so strapaziert wird?

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    wieso ganz ohne Kreuz? Bisher habe ich es immer so geregelt, dass ich dass Kreuz am Motor montiert habe, und dann mit zwei Schrauben und selbstsichernden Muttern am Ausleger festgemacht habe. Mir erschien das irgendwie schonender für den Motor wenn ich ihn nicht direkt auf den Rahmen montierte.

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Spart halt Gewicht und ob du nun Motor an Alu schraubst und das dann wieder an Alu befestigst oder Motor direkt an den Aluarm ist egal. Selbst wenns dir den Copter mal in den Dreck drückt, schert es dir den Aluarm neben dem Motor ab und man kann den Motor weiter benutzen.
    Mit den Alukreuzen ist es leichter die Motoren zu befestigen aber das ist meiner Meinung nach der Hauptvorteil dieser Montage.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Hey könnt ihr mir helfen? Ich habe jetzt gerade meinen Quadrocopter komplett neu aufgebaut ( ich mach nachher nich ein Foto) und wollte jetzt Kalibrierungseinstellungen machen. Doch komischer Weise bekomme ich die Motoren nicht scharf gestellt, also nicht gestartet. ESC´s funktionieren alle und an sich auch das Board. Woran könnte das liegen?

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    MMh, keine Ahnung mehr welches FC du benutzt.
    Meist ist aber Elevator falsch gesetzt. Den in der Software oder in der Fernsteuerunge reversen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: und noch ein Quadrocopter


    Mal wieder hattet ihr recht, ich hatte es falsch in Erinnerung wie ich den Empfänger anschließe ;)


    So wenigstens lässt sich der Copter jetzt armen. Aber was komisch ist, ist dass "angle" nicht mehr aktiviert ist und ich es auch nicht hingekomme wieder zu aktivieren. und wenn ich den copter mit der funke arme und dann throttle erhöhe erst alle motoren gleich laufen und dann der eine motor langsam drosselt.


    wie gesagt, ich denke an den escs liegt der zweite effekt nicht, denn als ich die angelernt habe haben sich alle motoren gleich schnell gedreht.


    ich glaube da liegen einstellungsprobleme vor die ich nicht weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!