AW: und noch ein Quadrocopter
Siehst du falsch zur Zeit gibt's nichts vergleichbares außer du gehst halt Kompromisse ein
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Siehst du falsch zur Zeit gibt's nichts vergleichbares außer du gehst halt Kompromisse ein
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Siehst du sehr falsch. Dein verlinkter motor kostet 26€. Eventuell brauchst du noch spinner dazu....die Differenz zu 32euro ist nicht so hoch.
Und sie sind effizient
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ok dann hab ich mich da geirrt;) ich meinte vorallem halt bei meinem verlinkten, da der nochmal einiges mehr heben konnte.
aber ich denke ich werde aufs euren rat hören und den 32€ tmotor kaufen, entweder den 710kv oder den anderen. haben die denn schon eine propellerbefestigung?
nur aus interesse, was wäre eigentlich mit dem motor? man hört ja oft dass diese 28 poligen echt klasse sein sollen https://www.aerolab.de/dualsky…m4010te-7-620kv/a-502370/
danke euch;)
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Die haben einen Propelleradapter. Mitnehmer/Spinner werden nicht benötigt. Die anderen verlinkten Motoren sind wahrscheinlich gut Mir fehlt da die Erfahrung.
Eventuell gibt es aber Reglerprobleme. Die hochpoligen sind manchmal zickig.
Das Problem bei deinem verlinbkten Motor ist, dass ich keine Daten finden konnte.
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Bei den neueren SimonK Versionen gibt's das Problem nun nichtmehr
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Ok gut, ich hab jetzt aber die die TMotoren die hulk verlinkt hat bestellt, die mit 770kv und hoffe das sie taugen
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Hoffnung ist was schönes rofl
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heute kamen die Motoren an und sie sind sehr hochwertig. also ich glaube, es war eine gute empfehlung. also danke an euch; )
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Würdet ihr die Motoren mit dem Kreuz direkt mit 2 Schrauben auf den Aluarm schrauben oder meint ihr es wäre besser eine Unterlegscheibe runter zu machen, damit das Kreuz nicht so strapaziert wird?
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2schrauben ohne kreuz mit sicherungslack oder federring
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wieso ganz ohne Kreuz? Bisher habe ich es immer so geregelt, dass ich dass Kreuz am Motor montiert habe, und dann mit zwei Schrauben und selbstsichernden Muttern am Ausleger festgemacht habe. Mir erschien das irgendwie schonender für den Motor wenn ich ihn nicht direkt auf den Rahmen montierte.
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Bin kein Mechaniker
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Spart halt Gewicht und ob du nun Motor an Alu schraubst und das dann wieder an Alu befestigst oder Motor direkt an den Aluarm ist egal. Selbst wenns dir den Copter mal in den Dreck drückt, schert es dir den Aluarm neben dem Motor ab und man kann den Motor weiter benutzen.
Mit den Alukreuzen ist es leichter die Motoren zu befestigen aber das ist meiner Meinung nach der Hauptvorteil dieser Montage.
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Hey könnt ihr mir helfen? Ich habe jetzt gerade meinen Quadrocopter komplett neu aufgebaut ( ich mach nachher nich ein Foto) und wollte jetzt Kalibrierungseinstellungen machen. Doch komischer Weise bekomme ich die Motoren nicht scharf gestellt, also nicht gestartet. ESC´s funktionieren alle und an sich auch das Board. Woran könnte das liegen?
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MMh, keine Ahnung mehr welches FC du benutzt.
Meist ist aber Elevator falsch gesetzt. Den in der Software oder in der Fernsteuerunge reversen.
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FC habe ich das Flyduino ProMicro auf dem MWC Board V3.
Was meinst du mit falsch gesetzt?
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Servorichtung
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Mal wieder hattet ihr recht, ich hatte es falsch in Erinnerung wie ich den Empfänger anschließe
So wenigstens lässt sich der Copter jetzt armen. Aber was komisch ist, ist dass "angle" nicht mehr aktiviert ist und ich es auch nicht hingekomme wieder zu aktivieren. und wenn ich den copter mit der funke arme und dann throttle erhöhe erst alle motoren gleich laufen und dann der eine motor langsam drosselt.
wie gesagt, ich denke an den escs liegt der zweite effekt nicht, denn als ich die angelernt habe haben sich alle motoren gleich schnell gedreht.
ich glaube da liegen einstellungsprobleme vor die ich nicht weiß
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hätte jemand eine idee?
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Ich weiß leider nicht mehr wie ich "Angle" damals aktiviert hatte
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