Handy Smartphone nur welches?

  • Hi
    ich möchte mir n neues Handy zulegen mit Vetrag (16€/Monat bei Base).
    10 % Rechnungsrabatt für ADAC-Mitglieder = Hab ich
    Surf-Flatrate für Handy inklusive & Handy besonders günstig = Brauch ich
    50 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze inklusive = Reicht mir
    50 Frei-SMS mtl. in alle dt. Netze inklusive = Reicht mir


    Ich bin kein viel Telefonierer, wenn sinds in der Woche mal 5min. ^^
    Aber nu welches Handy?


    HTC Sensation XE
    Sehr geiler Look! Beats Kopfhörer
    Bei Chip sehr gut bewertet, und 1,5Ghz Dual reichen sicher dicke für gute Games?
    Nur es hat kein Java, braucht man sowas?


    Galaxy S2
    Auch ja sehr gut, hat 1,2Ghz Dual aber zuviel Plastik, also ich finde es sieht "billig" aus.


    HTC One S
    Hat n Kollege, ist auch sehr gut, hat aber nur 16Gb und ist nicht erweiterbar.
    Ist denke bei mir schnell voll, weil ich da Filme usw. rauf packen möchte.


    HTC Velocity 4G
    Scheint laut Chip auch sehr gut zu sein, aber mir gefällt es jetzt nicht so.



    Also ich kenn mich jetzt auch nicht so aus,
    ich suche n Handy womit ich die Games gut spielen kann, also alle.
    Dazu sollte UMTS und W-Lan haben, LTE brauch ich nicht, zudem eben schnell und gut aussehen.
    Ich bevorzuge ein HTC allein deswegen dass man keinen Plastikbomber in der Hand hält.


    Ich würde jetzt das HTC Sensation XE nehmen, hat aber nur 1GB Intern und 768Mb Ram. :(
    Also noch des XL aber das hat wieder nur 16Gb Speicher und nicht erweiterbar.
    Gibt es noch bessere Handys? Also möglichst preiswert, ich hab jetzt immer hier geschaut:
    http://www.handy-deutschland.d…dio-datenblatt.html#daten



    Achja HTC One X kommt auch noch in Frage sowie S3

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    ich und viele meiner freunde haben das s2... noch keiner hat ssich beschwert ist echt top das teil... plastikoptik ist ein minuspunkt aber man hat meistens sowiso ne hülle drumrum...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Also ich kann Dir nur zu einem HTC raten. Die Qualitat in Verbindung mit der Leistung, da bekommst als Samsung Besitzer aber nur noch feuchte Augen. Mann muss es mal so sagen wie es ist. Hat HTC ein neues Modell auf dem Markt, hat Samsung ein Nahezu Identisches Ding, Wochen später raus gebracht. Und dann lange nicht so Qualitativ und Wertig wie das HTC. Ich bekomme zumindest kein anderes mehr. Und ja ich hatte auch schon Samsung Top Gerate, und auch iPhone. Und die 16gb sollten doch locker reichen!?! Da bekommst doch Unmengen an Daten drauf. Gut für Musik habe ich einen IPod mit 64gb. Dann würde es natürlich nicht mehr ganz so entspannt mit dem Speicherplatz.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Mh komme so nicht weiter,
    also ich hab hier mal meine Aktuelle Liste:


    Vetrag - 16€/Monat
    Galaxy S2 - 62€
    HTC One S - 116€
    IPhone 3GS 32GB - 56€
    LG Optimus 4X HD - 92€
    HTC S720E One X - 200€
    Galaxy S3 - 200€


    Also das wären so meine Geräte welche ich holen würde,
    nur welches davon wäre jetzt die beste Wahl? So Negatives haben die ja nicht wirklich, klar Samsung mit seinem Plastik.
    Also das S3 hat ja einen Quad-Core und das S2 einen Dual-Core, aber wirklich viel macht das sicher nicht aus, oder?

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Also ich habe ja selbst auf meinem älteren HTC Sensation XL schon Android 4.0.3.........Was willst den dann bitte noch mit 2.4?

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Ja, wollte nur wissen ob das geht.
    Bitte schaut euch die neue Liste an, kann mich da echt nicht entscheiden, nartürlich das beste was billiger ist. *.*
    S2 und HTC One S sind doch sicher die besten?

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Das wirst Du nur für dich selbst entscheiden können. Genau so wie jeder einzelne das durch Erfahrungen für sich selbst entschieden hat ;)

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Ja ich hatte nie n Smartphone...
    Also ich möchte nartürlich da ich es nicht dicke mit Parra habe ein billiges, z.B. S2.
    Der Preis mit 16€/Monat und 62€ fürs Gerät ist doch im Rahmen?


    Ja also ich denke S2 oder One S nichts anderes,
    wobei ich wie gesagt oder noch nicht gerne viel Speicher haben möchte.
    Das Handy sollte mir einen Laptop ersetzten sprich, ich möchte Filme, Serien draufziehen sowie Musik.
    Und da ist das S2 wieder klar im Vorteil, 16Gb und SDHC bis 32GB? Also 16GB gibt es ja, und das wären 32Gb was reichen sollte.


    Könnte ich mit dem S2 denn die guten Games spielen? Also die mit einer guten Grafik. Ich kenn mich da ja jetzt auch nicht so aus.
    Aber eig. sollte es doch noch locker mithalten wenn das IPhone 4 langsamer ist.

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    also zocken geht ohne probleme... hatte ein 3d ego shooter mal drauf... ohne zu ruckeln... denke das s2 wird mir die nächsten lahre noch reichen... du wirst zufrieden sein falls deine wahl darauf fällt ;) allerdings ist 62€ im monat nicht gerade günstig...mitlerweile kostet es glaub ich neu um die 300...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Ich meine fürs Handy, nur einmal.
    Als ich merke man muß echt aufpassen, hab jetzt mich nahzu 100% entschieden!
    Galaxy S3!


    Also Fakten:
    20€ / Monat
    24€ Anschlussgebühr
    BASE pur Stars
    -Internet Flat 500MB Highspeed, danach GPRS Geschwindigkeit
    -50min. in alle Netze
    -50Sms. in alle Netze


    Handy kostet einmahlig noch 89€ in der 16GB Version.
    Wenn die 89€ entfallen sollen müßte ich ca. 3,7€ jeden Monat draufzahlen, aber 90€ hab ich jetzt auch locker, so bleibt noch was über, für n Flat die
    ich zubuche.


    Also gute 100€ mehr müßte ich zahlen fürs S3, das S2 bekomme ich eben für 100€ billiger. (Auf die 2Jahre gerechnet).



    Also ich denke das wäre einfach das beste für mich, 16GB Intern, und bis 64GB erweiterbar.
    Und der Quad-Core ist zwar etwas Overpowerd, aber der sorgt ja auch für ein ordentliches Tempo.
    Sowie habe ich aufjeden Platz für meine Filme usw. und Apps.



    Was wichtig ist ja noch dass ich Sachen sperren lasse,
    z.B. Abbuchen von Drittanbietern -> Apps
    und man kann doch sicher noch einen Kostenschutz machen lassen? Also falls ich die Flat überschreite ich n Meldung bekomme.
    Hab noch nicht bei Base nachgefragt.

  • AW: Handy Smartphone nur welches?


    Ich mag die heutigen Smartphones nicht, man muss regelrecht sein Leben nach denen ausrichten. Überall wo man sich länger als eine Stunde pro Tag aufhält sollte man ein Ladegerät liegen haben.. So ein nerv.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!