Tex hat jetzt auch einen SCX10

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    OOPPPPPPSSSSSS.....:oops:......



    zum glück gibbet tante edit:roll:



    schnell mal erledigt......:danke: Mc....:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    wollte heute eigentlich noch bissel löten aber war mir zu ungemütlich in der werke:roll:


    also habe ich mich dem chrom bzw dem entfernen des selbigen gewidmet und ein paar blinker gefumelt...



  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    mit dem entchromen habe ich mich auch die tage erst schlau gefragt:mrgreen:


    habe das jetzt so gemacht:


    -bischen wasser und ordentlich abflußreiniger in nen eimer und die teile zwischen 1 -2 stunden darein
    -dann abgespült und mit einer messingdrahtbürste bissel bearbeitet
    -dann noch mal ca. 1 std. rein und weg war der chrom:twisted:


    tut mir ja in der seele weh sonst is das motto ja:


    JE MEHR CHROM UM SO BESSER:cool:


    und ja sind die blinker vom king hauler;)





    so heute war es in der werke auszuhalten und ich habe mit feuer gespielt:anmach:




  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    sicher is aber nur was für GUT BETUCHTE:twisted:


    an messing sind jetzt gut 100€ weg


    silberlot kostet ein vermögen;)


    gas, sauerstoff auch....


    und von meinen stunden ganz zu schweigen:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    heute war es in der werke mal wieder auszuhalten und ich konnte mal wieder am truck bei.


    leider wollte der brenner nicht so wie ich und war auch nicht vom gegenteil zu überzeugen:aerger:


    auf jeden sah das ganze nicht so aus wie ich das wollte und so habe ich mich entschlossen die verkleidung der ladefläche aus abs zu machen.


    habe die bleche wieder abgelötet dabe natürlich den rahmen hier und da bissel verhundst aber zum glück soll das ganze ja eh nen recht ausgedientes aussehen bekommen:cool:


    am montag geht der rahmen jetzt erst mal zum strahlen und dann sehe ich weiter...


    habe mich dann mit der halterung von karo und ladefläche beschäftigt und das ganze jetzt ausgerichtet


    bevor gejault wird:


    der tank hängt nur an einer schraube und ist nicht ausgerichtet;)


  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Wenn der Arnie da drin steht sieht´s aus als ob er in einem Käfig wäre, man könnte meinen man ist im Tierpark!:ironie:


    Jetzt bekommt die Sache mehr und mehr ein Gesicht, quasi der Truck, die Figuren und dann die Kulisse, perfekt!;)

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    :danke:das war halt auch der gedanke der schmiede:mrgreen:


    muß jetzt nur noch die ausleuchtung in den griff bekommen;)......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    endlich ist der rahmen vom strahlen zurück:mrgreen:


    leider haben die brüder ihn krum gestrahlt:aerger:


    will jetzt nicht behaupten das er 100% gelötet war aber SOOO KRUM war er nicht und löcher hatte er auch keine:yes:


    egal


    jetzt muß ich halt was draus machen und da das ganze eh sehr ausgedient aussehen soll is es jetzt nicht sooooo schlimm


    etwas probleme macht auch die suche nach dem passenden kleber....


    habe hier 100 klebe tests rumliegen (messing mit plaste / mit holz /plaste mit holz / verschiedene kunststoffe mit einander usw...).


    auch keinen schimmer wie oft ich das ganze die letzten tage zusammen und wieder auseinander geschraubt habe um das eine oder andere zu testen:O_o:


    so langsam habe ich auch schon lange kein modell gebaut:roll:
    aber ich hoffe jetzt geht es mal wieder etwas zügiger weiter




  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Also ich bin sehr gespannt, wie das ganze weitergeht.
    Und nimm dem Ösi den Hammer weg. er haut Dir den Rahmen womöglich erst recht krumm. :O_o:

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    auch mir gefällt dein Bau schönes ding

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    langsam ernährt sich der eichkater aber immer hin :roll:


    die letzten tage mal soweit alles gemacht was ging:


    links verschraubt
    rahmen ausgesteift
    winde angestrickt
    halt klein kram der aber mal gemacht werden muß :-|


    heute ist dann das armaturenbrett eingetrudelt so das innen mal angefangen werden konnte.


    den platz habe ich mal lustig überschätzt so das ich die sitze schon mal gleich wieder vergessen kann :mad:


    ich hatte da noch bissel was im auge aber das funzt alles nicht wirklich...
    daher habe ich jetzt noch nen beifahrer angeworben und so bekomme ich die hütte auch voll :anmach:


    bevor meine jungs verzweifeln habe ich mal fahrer und beifahrer zum probesitzen eingeladen und wir sind uns einig das wir da so schon mit leben können:cool:


    morgen mal noch ein paar lange schrauben besorgen dann können die jungs die halterung für die technik fertig machen und wir sehen ob alles passt................dann kann es endlich an die feinarbeit gehen:^^:






    (ich muß mir dringend noch was mit einer anständigen ausleuchtung in der schmiede einfallen lassen:yes:)

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Sehr schöne Bilder. Mit den Figuren zu arbeiten und spielen macht echt Spaß, oder?!
    Mit der Ausleuchtung der Schmiede bei den Fotos musste wohl, wegen dem Blitz, mit einer hellen Lampe arbeiten.
    Weiter so,


    lieben Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Moin sieht Schick aus.mach weiter so

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    die Jungs im Fahrerhaus sehen irgendwie.................... militärisch aus.
    Wird das am Ende nen Army-Laster?

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Das sind Tarn Sachen.somit sieht man Sie nicht.
    und einige tragen diese Sachen weil sie sehr robust sind und für so eine Berg und Tal Schlamm Wasser Schnee fährt sind die immer bestens geeignet.
    Ein wenig Spass muss sein niwar???
    lg

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    @ Klaus


    :twisted: JÄP:twisted: macht RIESEN SPAß:anmach::party:


    ich knipse ohne BAlitz das is das problem:roll: mit wird das ganze zu grell:mad:


    @ Thory



    jap wird army bzw EX army



    @ Schwarzfahrer


    RICHTIG:daumen:


    das zeug gehört auch bei mir zur bevorzugten freizeit und moped bekleidung:cool:


    (geschlagen nur noch von einer schön schlabberigen ÜBERBAUCHHOSE ....die mit dem latz:^^::lol:)

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Aber bei meiner Vermutung wäre auch verständlich, wieso Tex das ganze Chrom-Zeugs entchromisiert hat. :!:
    Zuviel BlingBling ist ja der Tarnung im Gelände abträglich.... :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!