Tex hat jetzt auch einen SCX10

  • gerade hat der postmann 3 X geklingelt:anmach:


    und hat mein weihnachts geschenk (das ich mir selbst gemacht habe:twisted: gebracht).


    gut die karo is nich mein fall (sch... lexan) die wird gleich wieder abgestoßen....


    was am ende drauf kommt is noch nicht klar :O_o: werde erst mal das chassis zusammen stricken und dann sehen wir weiter:cool:


    leider habe ich gerade soooo garkeinen platz zum basteln :
    ich verscheuer gerade mein gesamtes eisenbahn zeug und das ist jetzt überall verteilt:-|
    mal sehen ob ich was an die seite geschoben bekomme in meinem derzeitigen HANDGRANATENWURFSTAND



    das einzig schöne daran ist das die eisenbahn gerade reichlich pinunse in die modellbau kriegskasse spült so das ich mich erstmal mit reichlich zeug (das ich immer schon mal haben wollte eindecken kann:pirat:









  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Von mir auch Glückwunsch zum neuen Car den haben ja schon viele hier im Forum hab auch schon mit dem Gedanken gespielt aber erst kommt noch der Wild one .

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Auch dir viel spaß ... hau<> rein in die Kiste ^^ ;)


    p.s. es werden immer mehr Crawler/scaler/trailer hier freut mich :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    JUHU, noch ein Crawler in der "Familie"!!


    Gratulation auch von mir!! Wird Dir echt viele Spaß machen den zuzsammen zubauen!!!


    Bin schon auf das Ergebnis gespannt!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    :danke::danke: sind ja glückwünsche als währe ich noch mal vater geworden:twisted:



    zum bastellspaß:


    habe erst mal fertig:(


    in einem anderen forum wurde mir gesagt das der SCX baukasten übersichtiger währe als ein tamiya...HMMMM ...NU,JA.......


    was die schraubenbeutel angeht kann ich das bestätigen.


    bauanleitungen nehmen sich nix sind beide gut.


    aber plaste teile:panik:....... hatte des öfteren das gefühl das frühjahr ist und der hier :ostern: seine finger im spiel hat:anmach:


    sonst aber alles paletti:cool:


    tja wie es jetzt weiter geht bin ich mir noch nicht ganz sicher:O_o:


    muß erst mal ein paar karos anhalten (habe da gerade eine ganz,ganz geile bekommen nur das geht leider so garnich wirklich:roll: wird entweder ein stark abgeändertes chassis oder eigenbau aber dazu später;)).


    chevy fällt auch aus wegen is nich (da is was auf CC im anmarsch:anmach:).


    F-350 währe noch was aber ........nen high lift kommt früher oder später eh noch und da gibbet nur einen der mir gefällt und damit währen wir wieder beim F-350:roll:



    habe da was sehr geschmeidiges gesehen:anmach: mal sehen vllt mache ich was in der richtung:yes:




    tante edit:


    HUPSSSSS fooooodddoooo vergessen:oops:


  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Ich werde das auch genaustens verfolgen. Du kannst auch das Chassis vom Radstand her verändern falls die Traumkaro das nicht hergibt. Ich bin ja ein Freund von den Hilux/Hilift Kisten. Jaja ich weiß, Du magst Amis. Vielleicht doch nen Clod? Die Schlabberkaro kriegst Du bestimmt bei den Rockcrawler los.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    ja mit dem clod war ich auch schon in versuchung....


    sieht sehr gut aus auf dem scx:anmach:


    aber da gibbet schon zuviele von;)


    schwanke gerade zwischen bullhead und / oder ne nur kabienen RATTE:twisted:


    auf jeden fall AMI



    werde auch noch nen bissel bei nikko und co stöbern (da habe ich auch die GILO karo gefunden:daumen:)

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Oha ...das wird eine BigMachine :daumen::cooler:


    auch geile Idee Top..


    Abo drin

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Wie sagst Du immer so schön!


    Zitat: "Ich bin gespannt wie Oma Enne's Schlüpfergummi"


    Wird bestimmt ein COOLES Gefährt werden!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    Hi Tex,


    bekommt der Laster ne kleine Ladefläche dran?
    Der Überhang könnte bissel viel sein. Aber so wies aussieht, hat er ja immer noch so um die 45 Grad Böschungswinkel.

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    jo irgend was in richtung ladefläche kommt.


    erstmal wandert jetzt aber die hinterachse weiter nach hinten das ist ja sinn und zweck der rahmen verlängerung.......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    ahhhhh schööön endlich wieder basteln:mrgreen:



    jetzt habe ich den radstand um 88mm verlängert so sieht das ganze etwas gefälliger aus:anmach:



    hat alles besser gefunzt als gedacht jetzt kann ich mir dann langsam gedanken machen was und wie hinten drauf kommt:!:





    und so sieht das ganze bis jetzt aus


  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    was hinten drauf:


    Plane/Spriegel, Pritsche, Platte,... find ich, passt nicht so.
    Wie wärs, wenn Du da draus so ne Art Abschlepper bzw. Bergetruck machst?
    Also wie man se in den älteren Amifilmen/-serien sieht. Kleinen Kran drauf und nur nen Haken oder ne Art Brille hintendran.

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    hatte ich auch schon überlegt:!:


    kann mich aber noch nicht richtig mit anfreunden:roll:


    auf den gedanken mit der bull karo bin ich durch einen laster eines anderen gekommen,
    der hat ne holzladefläche drauf gefummelt und das ist ja nu mein ding;)


    nur er hat am radstand nix gemacht wodurch die fläche bissel spidelig aus sieht:(


    aber die richtung finde ich eigendlich tofte......


    kommt auch selten vor das ich nen car anfange ohne das endergebnis schon vor augen zuhaben:cool:


    is aber mal ganz spannend:twisted:


    kann auch sein das ich alles noch x mal ändere.......ich baue einfach mal munter drauf los:pirat:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Tex hat jetzt auch einen SCX10


    erst mal auf ganz einfach:


    bissel aufgebohrt und nen messing rohr reingewürgt und dann eine zweite abgesägt und nach dem bohren vorgeschoben:idea:


    hält erstmal bombe wird aber sicher für den dauereinsatz noch gegen eine andere getauscht ...aber funzt;)


    wie gesagt ich spiele gerade ein paar möglichkeiten durch und schaue was bei raus kommt.


    bin da noch für alles offen solange es nur COOL ist:cool:


    was die ausstatung angeht bemerke ich bei mir auch schon so einen kleinen hang zur übertreibung hoffe das ich das noch in den griff bekomme:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!