Bau meiner Hexacopter...drff

• AW: Bau meiner Hexacopter...drff

Ich bin froh, dass sich mein Vater gut mit Elektrosachen auskennt und desshalb auch vieles da hat :)

Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Zitat von kollama;200491

dann brauche ich keinen stromverteiler oder?

Ist auf jedenfall einfacher dann. 16 Kabel an 2 Akkus zu bekommen ist schon ne Herrausforderung.

Zitat von kollama;200498

Und das gesamte kostet ca. 650.- nicht wenig! darum stelle ich auch viele fragen.

Ein Grund warum ich mit einem Quadro erstmal üben würde!

Zitat von kollama;200498

Und das gesamte kostet ca. 650.- nicht wenig! darum stelle ich auch viele fragen.

Ich hoffe auch das du die 23% zusätzliche Kosten vom Gesamtpreis die auf deinen Einkaufspreis beim Zoll nochmal mit drauf kommt, auch mit einkalkuliert sind.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Ich dachte man verdient gut in der Schweiz ;)

Meine Modelle:
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Man kann bestimmt in irgendeinen Verein oder so zum Üben.

Meine Modelle:

Bestell dir pro Propeller Satz 2 oder besser 3!

Und Motoren, lieber einen mehr, genauso beim Regler.

Hatte einmal erlebt das mir ein Motor abgeraucht ist.

Kam auch aus HK und war nicht lieferbar. Im Endeffket hab ich mir dann in Deutschland andere gekauft.

Was zahlsten da an Versand?

Zitat von kollama;200507

ok? multiwii v2.0, Gps und Bec werde ich von ebay kaufen. Die Kabeln von Coop bau und hobby.

Bitte das MultiWii Pro V2.0 oder ein Arduplane Board.
    Liste zu FCs: http://multicopter-rc.de/fligh…ubersicht-fur-multicopter

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

keine ahnung was der versand kosten wird, steht auf der nächsten seite und da kann ich nicht muss zuersta anmelden ;)

Das ist das SE. Damit ist kein Routenfliegen möglich! Generell erachte ich es mittlerweile als zu schwach für Bild und Videoaufnahmen.

zuendy.de

Zitat von zuendy;200517

Das ist das SE. Damit ist kein Routenfliegen möglich! Generell erachte ich es mittlerweile als zu schwach für Bild und Videoaufnahmen.

Danke für den hinweis. Habs übersehen das es ein se ist ! Stimmen sonst alle? Weil morgen möchte ich es 100% bestellen ;) ich werde motoren und regler 9 mal kaufen. Die propeller doppelt so viele.

Hallo.

Bau doch einen vernüftigen Hexa.

Hebt genauso eine D60 und fliegt auch um die 15 min.

Und wie einige schon sagten, versuch dich mal mit einen quad und rüste dann auf.

Gesamt bis alles fliegt, wie du es willst wird dein Projekt ca. 1000 Euro kosten.
    Warum: weil man immer was zusätzlich benötigt. So es das es zu schwach dimensioniert wurde, ein defekt, oder einfach 2 weitere Sätze Akkus............

aber hexa ist doch nicht so stabil wie ein okto oder? es heisst doch,,je mehr motoren,desto stabiler ist in der luft'' und das geld werde ich um 80% zurückbekommen wenn alles gut läuft, weil ich kenne leute die auch luftaufnahmen machen möchten.

Also dann kaufe ich motoren und regler 9 mal
    propeller und akku doppelt so viele .
    fehlt noch was?

ok hab mich auf quadro entschieden zum einwärmen. Soll ich trozdem schon für meinen okto die motoren regler usw bestellen? dammit ich nicht 2mal warten muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!