Bau meiner Hexacopter...drff

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Strom haste aber dran?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Zitat von zuendy;204718

    Strom haste aber dran?


    Hab ich mir auch grade gedacht :D
    Erst prog. Karte anschließen & dann den Strom!

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • Beitrag von kollama ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Nennt sich Jumper. Der muss drauf bleiben wenn du das Board über einen der Regler versorgst.


    Ab muss es wenn man einen Lipo direkt an das Board anschliessen würde. Macht aber kaum einer. Nur wenn man z.b. Regler oder BEC hat.

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Leute ich brauche euren unterstüzung.
    Wenn ich den Board mit meinem Laptop verbinde dann wird das grösste Chip warm sogar sehr warm (ich kann sie nicht berühren) Ich habe nur alle reglern und Motoren ans Board angeschlossen und Akku dran. Zeitdem funktioniert es nicht mehr. kann ich es zurückverschiecken?? Weil ich habe alles richtig angeschlossen. Es leuchtet nur blau.

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Probieren, versprechen kann ich dir ja nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Wenn die CPU ohne alles heiß wird stimmt was nicht, warum auch immer!
    Der Verkäufer anschreiben, das du das Board gerade ausprobiert hast und das es anfängt heiß zu werden. Warten was er dann sagt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    gerade einen Nachricht an den verkäufer gesendet
    2. muss ich die reglern nur mit Programmierkarte programmieren oder muss ich es noch mit simonk firmware flashen? Wenn ja wie?

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Die Regler musst du nicht mehr flashen, sind ja extra für Multicopter gemacht. Nur noch Gasweg anlernen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    antwort von taco.toy bekommen: Hi, we are very sorry to hear that. we tested all the item before shipping it. Could you return the item to us. We need the item to request a replacement from our supplier. After we received the item, we will test if the item works properly or not. If the item is defective, we could refund your payment or replace it for you. Please pack it as the condition while you received the item before shipping back the item. AFter you send it back, please email us the receipt. Thanks.


    also ich kann es verschicken

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    er hat mir den adresse auch verschickt aber ich wollte es nicht hier eintragen. ich denke mal es kostet um die 10 fr oder so. Ich bezahle lieber 10 fr statt meine 60fr weg sind!

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Hate gerade mit meinem Board das Spiel auch mit taco. Zurücksenden hat ein paar Euro gekostet und wurde mit von denen innerhalb von ein paar Stunden bezahlt. Die sind soweit echt fair
    Ich hab die halt gezielt angesprochen wer Porto zahlt und die haben mir geschrieben ich soll die Rechnung senden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!