Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Krümel;204559

    Das sind keine Ausreden sondern erörterungen von Tatsachen ...


    Ich hab doch immer so schnell Eisfinger!!!


    Ich hab sogar meine Baja 5T Karosserie lackiert am Samstag, es war zwar nicht warm, aber es war ein sehr geschmeidiger Nachmittag.


    Jaja Eisfinger, ich gebs auf!:)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Fahrradhandschuhe! Maximale Beweglichkeit bei 70% Verringerung der Angriffsoberfläche.
    Martin hat beim Copterbau am Sa. auch gejammert. Mir war mollig warm. Waren über 6h draußen und Finger waren immer an der Luft. ;)


    Haben mich dieses Jahr übern Winter gerettet:


    http://www.rcsky.de/multikopte…95/index2.html#post201722


    [video=youtube_share;dOoRBPPPtd0]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich hab ja zuendy's Finger beim schrumpfen des Schrumpfschlauches immer mal mit dem Heißluftföhn aufgewärmt ! Mich hat niemand gewärmt nur 1 mal einen Bruchteil einer Sekunde die 350°C der Spitze meines meines Lötkolbens !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Armer Martin.....:roll: immer geht´s gegen dich.....


    Ist das Video aktuell, also von vergangenen Wochenende? Habt ihr da in der Mitte immer noch so viel Schnee?
    Kann doch gar nicht sein oder doch?:O_o:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich hab auch keinen Bock mehr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Man bekommt echt schon richtig winterdepressionen -.- es dürfte ja nun schon knapp ein halbes Jahr Winter sein hier ....

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    In manchen teilen deutschlands waren den ganzen winter 40 stunden sonne :) :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mir geht das Wetter auch auf den Sack.... Bei uns liegt zwar kein Schnee aber es is ziemlich kalt...Mhhhh.. Was gibts sonst noch so... Achja.. Ich warte mal wieder auf Teile (Hat sich dank der Feiertage ja ewig rausgezogen) :lol:. Und ich warte bis die frisch lackierte Verkleidung von meiner Aprilia (Ja Aprilia, ihr habt richtig gehört :lol: hab keine Honda mehr) trocken wird (Kann ja lustig werden bei den Temperaturen... Wo wir dann wieder beim anfang meines Post's wären :lol:).




    Grüße aus dem kalten Speyer :D

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Zitat von Toschi;204678

    aber das war doch bestimmt nur in Dunkeldeutschland :?: :flucht:


    Aber natürlich! ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Freundschaftsanfragen von Einmalpostern nerven.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    dann haue ich hier auch mal ein paar zeilen rein die probleme mit meinen modell bringen langsam zur weiß gluht.


    wollte nur das getrieb lager wechseln und dann fahren und auto sagt nein is nicht *grrrr*


    mal am rande erwähnt ich heisse mit vornamen Jürgen, finde es es amüsant den namen auch in einer anderen bedeutung zu lesen.


    also weiter machen ja woll ja :mrgreen:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Die kalte Luft,
    naja so hat man Zeit seine Karren zu pimpen.
    Könnt ja mal bei "RC Modelle vorstellen" unter Elektro nachschauen ;)
    Ich brauche nur noch Spurstangen und das nervt auch, ich brauche sehr sehr kurze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!