Die Modellschmiede

  • AW: Die Modellschmiede


    SO LIEBE LEUTE DIE JUNGS HABEN VORERST FERTIG :cool:


    sicher werden sie noch das eine oder andere fummeln (kompressor,kettenzug....) und wenn ihnen noch schilder oder so in die finger fallen kommt da auch noch was ;)


    aber an sich ist jetzt fertig:





    ich bin jeden falls begeistert was sie da gezimmert haben und darum habe ich ihnen gesagt das sie feierabend machen können und einen trinken dürfen :yes:.....



    ....na ja:O_o:....die machen gleich wieder ne party draus:roll: ....aber wer ackert darf auch mal feiern;)....







    DAS ENDE (vorerst)

  • AW: Die Modellschmiede


    .......OH MANN :anmach:


    man darf ihnen echt keinen ALLOHOL geben immer das selbe:wand:


    langsam artet das hier aus:



    klar das der faule sack gleich wieder mit der wumme spielen muß :roll:



    und immer hoch die tassen....



    erste OPFER der hochgeistigen getränke sind auch schon zu beklagen


    jetzt wird es aber unanständig:flucht:



    bin echt am überlegen ob ich da jetzt nen riegel vor schiebe ....


    hmmm...oder mit feier :!:...



    denke mal ich trinke jetzt auch eins :twisted: ......:prost:....na dann prost......

  • AW: Die Modellschmiede


    Mannomann, da haben die Muskelprotze ja wirklich was tolles gebaut.
    Respekt!
    Allerdings darf der Brandschutzinspektor das Öfchen nicht zu Gesicht bekommen.
    Wenn der Amtmann sieht, wie das Ofenrohr durch die Bretterwand geht, bekommt er nen Schreikrampf und schlägt.......................... die Hände überm Kopp zusammen. :omg:
    Aber so vom Gesamtbild allererste Sahne Tex.
    Die ganzen Werbeschilder. einfach genial. :app:


    ach ja, ab und an findet man ganz witziges Zubehör, wenn man in der Bucht im RC-Modellbereich nur "Crawler" eingibt. Letztens hab ich Isomatten und Kanister in 1:10 gesehn.

  • AW: Die Modellschmiede


    Uns so wird ein Thread ganz schnell FSK 18.. :o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Die Modellschmiede


    Die Stätte der Modellschmiede an sich ist fertig,
    nun können sich die Jung´s und Busenwunder ruhig mal an eines deiner Projekte machen!;)


    Hast ja selbst schon geschrieben nach deiner Birthday Party.... wegen dem Alter und so.... da kannst die Hilfe gut gebrauchen!:mrgreen:

  • AW: Die Modellschmiede


    Hey Tex, wie ist das mit Copyright, wenn ich schon der Verursacher für deine Schmiede war,
    darf ich dann auch sowas bauen ohne dass du mit dem Gesetz drohst?:roll::O_o::anmach:

  • AW: Die Modellschmiede


    wer modellschmieden nachmacht oder verfälsch oder nachgemachte oder verfälschte in umlauf bringt wird.........:wissen:





    .....von mir in keinster weise strafrechtlich verfolgt :cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Die Modellschmiede


    Zitat von BIGTEXAS;201999

    und Mc wann ist denn nu GRUNDSTEIN LEGUNG:?::anmach::?:


    Kann sich noch ziehen, die Pläne sind eingereicht aber noch nicht genehmigt!;)

  • AW: Die Modellschmiede


    da gerade wieder mal warten auf material angesagt ist :roll:


    aber die sonne schön scheint habe ich den jungs frei gegeben :cool:


    dachte das sie gleich wieder das saufen kriegen aber :


    WUNDER OH WUNDER ......


    sie nutzen ihren freien tag für eine ausfahrt (man soll´s nicht glauben):O_o:


  • AW: Die Modellschmiede


    Hach Moped fahren, muss ich auch mal wieder.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Die Modellschmiede


    Saubere Arbeit,sehe mir immer wieder gern Deine Arbeit an.Wo hast Du denn die Motorräder her ? ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Die Modellschmiede


    Na ja sowas machen wir dann auch bein crawler treffen 2013.....


    mal sehen wer dann die hüllen fallen lässt....

  • AW: Die Modellschmiede


    Zitat von weberschiffchen;202219

    Saubere Arbeit,sehe mir immer wieder gern Deine Arbeit an.Wo hast Du denn die Motorräder her ? ...


    :danke: dir und das kompliment kann ich nur zurück geben;)


    die indians sind noch aus meiner aktiven rockerzeit.....
    die gab es damals an jeder ecke:mrgreen:


    heute muß man leider echt suchen:roll:


    habe gerade ein paar alte harleys in 1:10 gefunden aber kann man eigentlich nicht bezahlen:mad:



    @ Uwe


    welches treffen meinst du :?:


    super crawl:?:


    währe ja dann ein grund um hin zufahren:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Die Modellschmiede


    so muß hier mal den staub runter pusten


    PFFFFFFFFFFFFFFF............




    langsam aber sicher platzt die schmiede aus allen nähten so das kaum noch platz zum schrauben ist


    daher habe ich den jungs den auftrag gegeben leergut weg zu bringen und aufzuräumen damit wir anbauen können.




    material habe ich heute weitestgehend besorgt denke das die jungs morgen loslegen können...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!