ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor

  • Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich in Ebay einen Tamiya Jeep Wrangler gesehen hatte den McLaren sehr schön gebaut hatte wollte ich mir diesen Ersteigern.


    Meine Bedenken wegen des Preises hatte er ja schon in seinem Tread über das Fahrzeug eingestellt in dem ich Ihn fragte was so ein Umbau für mich kosten sollte wenn er mir den Umbau macht.


    Nach langer Überlegung und seiner Zusprache habe ich mich entschieden den Umbau selbst zu versuchen und mich hier im Forum anzumelden.


    Zu meiner Person, ich bin schon etwas Älter nämlich 58 Jahre und Beruflich Verkaufe ich Autos an Großabnehmer, also Flottengeschäfte der Marke VW und Audi.


    Mein Hobby sind Fahrzeuge der Marke Jeep, auch zu sehen unter http://www.jeepdriver.de


    Leider bin ich im Bau solcher Fahrzeuge absoluter Neuling aber ich versuche es mal und hoffe ich werde es hinbekommen.


    Falls was gescheites dabei rauskommt, dann werde ich es auch in einem eigenen Tread über den Umbau veröffentlichen ;-), wenn Ihr nichts dazu lest dann ist es in die Hose gegangen :)


    Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei McLaren bedanken für die Einladung hier ins Forum und die Freundliche Aufnahme durch Ihn hier.


    Ich hoffe das ich genau so einen Spaß am Modellbau bekomme wie Ihr ihn schon habt....


    Beste Grüße
    Dieter

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    Hallo Dieter!


    Ich wünsche dir viel Freude an deinem neugewonnenen Hobby.
    Du bist sicherlich hier in bester Gesellschaft.


    Gruß majorsass

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    na dann erst mal herzlich willkommen hier:party:



    und mach dir keine sorgen:


    ist noch kein meister vom himmel gefallen (so weit ich weiß);)


    und wenn die säge klemmt ...keine scheu einfach fragen:daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    Auch von mir ein herzlichenes WILLKOMMEN!!!


    Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen!! VIEL SPASS hier!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    Wir wurden ja schon "gewarnt" vor Dir ... Von mir auch ein Herzliches Willkommen.


    Wenn mal was nicht von anfang an klappt einfach zu nem anderen Zeitpunkt mit neuem Elan Weitermachen und nicht unterkriegen lassen von evtl. Rückschlägen

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    Welcome to the jungle! :D :party:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    :grin: Vielen Dank noch einmal für den sehr freundlichen Empfang hier im Forum, ich bin mir sicher hier viel lernen zu können ;)
    Beste Grüße Dieter

  • AW: ein neuer Alter aus dem Rhein Main Gebiet stellt sich vor


    na dann, willkommen im Forum.


    Für Dein Projekt kannst Du Dir ja mal die Bauberichte im Crawler-Bereich anschauen.
    Ist wirklich Wahnsinn, was da gebaut wurde/wird.
    Und für Scale-Zubehör gibts hier ne Gruppendiskussion mit Links zu Shops.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!