Quadrocopter Zusammenstellen

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Hauptstromversorgung evtl. zu nah am Board.
    Wie sind die BECs mit dem Board verbunden?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    ahhh f..ck ich hab vergessen die -Pole raus zu nehmen.. liegt's dadran?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    und + bis auf einen BEC, der versorgt das Board mit Strom.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Kann ich die Stecker so anstecken, dass nur nur das Signalkabel angesteckt is? und bei mir kommen die Kabel von den ESC's durch ein loch unterm Board; dürfen die das Board berühren?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Sieht gut aus, eigentlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    eigentlich.. nur dass das Kompass Problem immer noch besteht.. hab schon multiwii2.1 aufgespielt.. Noch immer das selbe:(

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Du hast das ja an deinem PC gemacht und Kompass ist doch auch kalibriert, oder?
    Vllt stört der PC den Kompass?
    Dreht sich der Copter beim Fliegen um die eigene Achse?

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Wenn er sich beim Gasgeben stark bewegt, musst Du das FC höher legen, oder besser abschirmen.


    Jede Art von Strom erzeugt ein Magnetfeld, alle Sensoren sind sehr empfindlich was Magnetfeld, Licht und Wind angeht...

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    So ich hab mal ein neuen Rahmen gebaut, diesmal 46cm Motorabstand.. Die Probleme mit dem Magnetometer kamen wohl von den Vibrationen, der alte Rahmen war ganz schön verzogen!


    Flugvideo kommt heute Abend! Jetzt fehlt nur noch GPS ;)

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Ich hab noch eine Frage.. bei meinem crius multiwii se v2.0 kann man sich ja beim aktivieren von aux2 zwischen pin 12 und pin 8 entscheiden:


    /********************************* Aux 2 Pin ***********************************/
    /* possibility to use PIN8 or PIN12 as the AUX2 RC input (only one, not both)
    it deactivates in this case the POWER PIN (pin 12) or the BUZZER PIN (pin8)*/
    #define RCAUXPIN8
    //#define RCAUXPIN12


    kann ich PIN12 als aux3 nutzen?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Habt ihr den schon gesehen;)?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Jup, wasn mit dem Video?


    Wegen deinem AUX. Du kannst mit dem SE und einem PPM Signal nur maximal 2 Kanäle ansteuern. 4 AUX kanäle sind mit einem PWM Signal ansteuerbar.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    http://vimeo.com/62354207 mit dem Arbeite ich bald. Wollte ich mal einwerfen. Tu mir den gefallen achte darauf das du die Schrauben die den Motor auf den Kreuzplatten halten mit Schraubenfest behandelst oder vor jedem flug überprüfst. Auch die Motormountplatten selbst verziehen sich sehr schnell.

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Danke, dann reichen mir wohl zwei AUX Kanäle ;)
    Wegen dem Video, dieses H Frame find ich ganz geil.. sieht sehr stabil aus :)
    Son Motorkreuz verzieht sich echt schnell, aber ohne schleift die Welle. Besser die Platte verzeiht sich als der Ausleger!
    Habt ihr Erfahrungen mit den Propellermitnehmern die man auf die Glocke schraubt?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • Beitrag von SloMo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Ich bin's mal wieder ;)
    irgendwie hat sich einer meiner Akkus aufgebläht, obwohl ich ihn nicht unterladen? habe und auch richtig geladen habe.. Der zweite ist (noch) unverändert. Leider ist meiner grade in DE nicht verfügbar.. Könnt ihr welche im DE Warehouse empfehlen? was haltet ihr von diesem?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrocopter Zusammenstellen


    Uih die Zippy Compact gibt's nun endlich mal im DE-Store. Fett!
    Gleich mal 4s 5000er Ordern. :D Hatte mich bisher immer davor gedrückt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!