Karolöcher für LED Beleuchtung ...

  • Ja, ich habe mir eben das hier gegönnt...
    LED Beleuchtung
    ...
    Jetzt die Frage, da ich da ja neue löcher in der karo brauche:
    Kann ich die auch einfach mit einer Bohrmaschiene reinmachen oder reinfräsen oder brauch ich da unbedingt so nen scheiß Karo Bohere. Die müssen 4-5 mm durchmesser haben.

  • Re: Karolöcher...


    Eigentlich brauchst Du eine Ahle,Bohren geht auch.Nur hast Du mit dem Bohrer einen Grat.Für so kleine Löcher?Geht gut mit Bohren.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karolöcher...


    wenn du mir jetzt noch sagst, was eine Ahle ist und was Grat ist bin ich glücklich....mindestens so glücklich wie er im er im ersten Satz...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Re: Karolöcher...


    Eine Ahle?Wie soll ich das erklären?Macht auch Löcher,aber im Gegensatz zum Bohrer hat er die Schneide seitlich.
    Ein Grat?Ist ein Abfallprodukt,jenes Material,das so unerwünscht stehen bleibt beim Löcherbohren,mitunter kann das Zeug sehr scharf sein,(gilt dann aber mehr für Metall!! ) Das findest Du auf der Rückseite der Bohrung,also dort,wo Dein Bohrer wieder aus dem Material austritt.
    --??--

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karolöcher...


    Ich mach das mit einen Dremel und einen Aufsatz der Vorne Dünn und dann nach Oben immer Dicker wird.
    Ich Bohre von aussen nach innen und wenn ich einen Grad habe, dann ist der unter der Karo. Da stört er mich nicht ;)


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Karolöcher...


    gut...werde dann berichten, wenns da ist und eingebaut ist...bilder gibts dann auch hier! Das Teil kann aber erst nach dem 20.4 kommen, weil der verkäufer bis dahin wech ist!

  • Re: Karolöcher...


    Ich will jetzt keine Werbung machen, aber mit Thema RC Beleuchtung finde ich diesen Shop gut:
    Beleuchtung für RC Car & Pocket Bike

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!