Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Zitat von ToraxXx;214530

    Also seh ich das jetzt richtig: Ich brauche zum flashen meiner 9xr dieses Teil und zum flashen meiner ESC's brauche ich dieses Teil?


    Brauch ich sonst noch was? Irgendwas das interessant wäre?


    Den Programmer brauchst du für den Sender und ESC's

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Zitat von Andres;214531

    Also ich hab meine gar nicht geflasht und geht auch! --> Funke!


    Mag sein, aber hast du schon mal eine er9x gesehen?
    Oder mal mit einer gespielt?

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Was denn da so?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Telemetrie aufm bildschirm, Trainer geht richtig PPM hat volle Unterstützung usw. Findeste alles auf der Seite von denen ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Ja finde ich ich auch is ein ganz wichtiger Punkt ichbhab die ganze Funke am PC voreingestellt :)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    So Leute, nach ein paar Rückschlägen fliegt mein Quadro jetzt doch noch! :)
    Allerdings warte ich noch immer auch meine Teile von hobbyking.com, also zum flashen der ESC's und der Funke!


    Wie dem auch sei, ich habe das Problem, dass mein Quadro bissl eiert und ich weiß nicht warum!? Ich denke, er schaukelt sich selbst auf, indem er zu viel ausgleichen versucht. Hier mal das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir da bitte wer weiter helfen?

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Mit dem schaukeln liegt daran das die pid's zu hoch sind weil die Regler nicht geflasht sind ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;216446

    Mit dem schaukeln liegt daran das die pid's zu hoch sind weil die Regler nicht geflasht sind ;)


    Ja, ich würde die ESC's ja gerne flashen, nur wenn hobbyking nicht liefert, isses halt leider blöd...
    Wie stell ich die pid's ein? Das sind die Endpunkte bei der Kalibrierung der Funke, oder? Die liegen bei mir glaub ich bei 1200 oder so und sollten, wenn ich mich richtig erinnere, bei 900 oder so liegen, oder? Kann mir wer sagen, wie ich die richtig einstelle?

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    1200...nein, ich glaube du meinst den Wert für die Motoren...
    PID sind in der config.
    Da solltest du bei Nick und Roll mal den P-Wert runterschrauben und eventuell den D-Wert anheben, bis er wieder stabil fliegt.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Hilfe bei Quadrocopter Eigenbau


    Für das armen muss der Wert bei ausgeschalteten Motoren unter 1000 sein, sonst starten sie nicht. Aber dein Copter startet ja, also lass diese Werte mal so

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!