GoPro Hero 3 Black

  • Beitrag von zuendschnur ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: GoPro Hero 3 Black


    @Salo:
    Wifi, Speicherkarte (wobei ich hier denke das da primäre eine billige dran schuld ist), geht einfach aus, Menü läßt sich nicht durchwählen auch nach einem Update nicht. Teilweise hatte es sich kurzfristig gebessert die Cam wurde dann aber rückfällig. Wenn ich mir die Cam in D kaufen würde, würde ich es nicht als Problem ansehen da man ja von der Gewährleistung gebrauch nehmen könnte. Generell ist die GoPro ja auch nicht mein Endziel, nur für den Zeitraum Juni-August wäre sie für mich sinnvoll.


    Braadert
    Ja die kenne ich.. Hab einen Shop in Amerika gefunden der die für 50 Dollar verkauft. Doof nur das der Versand 90 Dollar nach Europa kostet. :roll: Innerhalb Amerika wird für 12 Dollar versand.. Muss da doch evtl. mal ein paar alte Kontakte aufwärmen..


    Generell bin ich mit mir aber noch im Zwiespalt ob oder ob nicht. Die Vorteile der Black sind halt schon recht groß, gegenüber der Silver oder Hero 2.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Das Bild was du gemacht hast, ist das von der Go Pro ohne irgendwelche Veränderungen?
    Denn das wirkt irgendwie so, als wäre da ein Fischaugenobjektiv drauf... Oder ist das standartmäßig so, für einen größeren Blickwinkel?
    Sieht auf jeden Fall richtig schnieke aus :D

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Menny, der Weitwinkel ist Standard bei den Gopro Modellen.



    90$ Versand ist echt hart für ne Linse.
    Gestern war ja Maidenflug für die black. Also die Bilder sind schon echt Klasse.

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ahh ok.. Anscheinend hatte ich ausnahmsweise mal Glück, denn ich habe seit dem Update garkeine Probleme mehr!


    Hatte neulich mal die Hero HD und die Black im Bikepark dabei -ist echt ein deutlicher Unterschied! Kann man aber bei 400 teuros auch erwarten, oder? ;)

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ich finde das der extreme Weitwinkel gut gelöst ist. Der Fischaugeneffekt fällt garnicht auf bei Außenaufnahmen.
    Hab mir mal ein Silikonpad gegossen und will sie heute mal auf meinem Upstream montieren aber ohne Gehäuse.
    Die 180 Gramm möchte ich nicht auf der Nase haben ;)
    @edit: Hatte noch einen Knieschonerfür Fliesenleger, den hab ich mir zurecht geschnitten und am Flieger montiert^^


  • AW: GoPro Hero 3 Black


    GoPro sitzt jetzt in einem Knieschoner unter dem Copter.
    Erste Versuche zeigen schon eine enorme Verbesserung. Ich habe noch die Möglichkeit weiter zu entkoppeln.
    Die Platte auf dem der Klotz für die GoPro sitzt, ist mit dem Rahmen verschraubt, dazwischen werde ich noch ein Silikondämpfer machen.
    Video kommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ich habe mal wieder ein bisschen den Nachmittag mit dem Copter verbracht und mich dem Rolling Shutter gewidmet.
    Da mir mein Blickwinkel auch nicht gefiel musste ein neuer Platz für die Cam gefunden werden.
    Aber noch mehr Balast wollte ich nicht. Da kam mir die Bauanleitung mit " Super Simple Gimbal" in den Kopf.
    Nach dieser Anleitung hab ich dann wenigstens die Grundplatte geschnitten und unter dem Copter befestigt aber diesmal wollte ich es entkoppeln.
    Mit 4 Schrauben, Benzinschlauch und Kabelbinder war das ganze dann erledigt, achso ein bisschen Sekundenkleber war auch dabei.
    Die ersten Hooverversuche haben mich glücklich gemacht, so gut wie nix mehr zu sehen. Zusätzlich möchte ich noch etwas Teig anrühren und neue Props ( Graupner E-Prop ) verbauen.


  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Sieht doch schon recht annehmbar aus! Vor allem auch die Quali der GoPro. O_O

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    ja die macht echt ein super Bild....
    Hab den Teig fertig, bin mal gespannt ob ich morgen mal fliegen kann. Heute waren ja nur Kurzflüge drin.
    Ständiger Wechsel von Wind und Regen.

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Wie bistn mit dem Geruch fertig geworden? Ich hätte beinahe die ganze Bude voll gekübelt, anschließend kam ich auf die Idee mal ein Fenster zu öffnen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: GoPro Hero 3 Black


    Ich muss gestehen, bevor ich den Link von Dir sah mit der Speißestärke hab ich das Silikon pur in eine Form gegossen.
    Und ja, ich wusste nicht ob ich heulen oder kotzen soll. Aus der Erfahrung herraus, hab ich heute eine Schutzmaske getragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!