[B] Der Grasshopper Dachbodenfund

  • Hi Leute


    Hatte vor ein paar Wochen einen Dachbodenräumung über meine Arbeit und bin dabei auf dieses Schmuckstück gestossen.

    Den Tamiya Grasshopper 2 hab ich gereiningt und wieder Fahrbereit gemacht und die eine Karosserie neu lackiert und da ich ihn nicht wirklich gebrauche kann will ich ihn verkaufen falls sich einer interresiert soll sich Bitte melden und wenn wer mehr Daten braucht auch. Ich finde ihn zu schade das er bei mir im Regal ruhmsteht. Und ja es sind 2 der sorte aber beim weissen fehlt die Elektronik und auch das Ritzel aber sonst ist es in einen Bracuhbaren zustand.


    Ps.: Und an die Admins und Suporter falls das anbieten von Modellen nicht Erlaubt ist so Löscht einfach den beitrag.


    Mfg Sheamus

  • AW: Der Grasshopper Dachbodenfund


    - Da bereits verschoben, nicht mehr wichtig -

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: [B] Der Grasshopper Dachbodenfund


    Genau der Preis den ich mir vorstelle wäre 120€.
    Hier noch einpaar details zum Auto:


    Verbaut ist der Originale Motor mit dem Originalen Fahrtenregler (der manchmal einen ausetzter durch einen zulangen Servoarm hat).
    Zwei Servos und eine Funke mit Empfenger ist auch verbaut nur der Akku fehlt.
    Das Lenkproblem ist auch behoben in dem ich eine Kerbe rausgeschmolzen habe.


    Beim zweitem Auto fehlt die ganze Elektronik und auch das Motorritzel die hinteren Felgen sind Beschädigt. Auch der Antrieb hat schon besseres erlebt.


    Bilder mit mehr Details folgen noch und zu fragen stehe ich gerne zur verfügung.


    Mfg Sheamus

    Meine Garage:
    Tamiya CR-01 Ford Bronco
    Tamiya TT-01 Mitsubishi Lancer Evo X
    Tamiya DT-01 Fighter RX (R.I.P bekomme keine Teile Mehr)
    Eigenbau Tunig Schulbus (noch im der Bauphase)
    Tamiya Ta-02 Ford F150 Baja
    Tamiya Ta-02 Ford Escort Cosworth
    Tamiya Ta-01 Hummer H1
    Tamiya M-05 VW Golf
    Tamiya TT-01 Ford Mustang

  • AW: [B] Der Grasshopper Dachbodenfund


    Ja, danke für die schnelle Antwort. Welche Preisvorstellung hast du denn für beide und wenn möglich könntest du mir in etwa erklären was an den Modellen defekt ist.


    MfG Gordon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!