SiLabs Regler Flashen

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    Das mag auch sein, das die jetzt Synchron anlaufen.
    Der korrekte Gas Weg ist es aber nicht.
    100% sind da nicht mehr 100%.
    Vielleicht 85% oder irgendwas. Oder zufällig auch 100.
    Der Wert, der durch die Ansteuerung vom Board kommt, der ist für die 100% maßgebend.
    Das ist das, was beim Regler gespeichert wird.
    PWM 2000 = 100% oder vielleicht auch 1875 = 100%.

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    Das Problem haben wir doch schon gelöst ^^ war ein Treiberproblem, hatte ich doch schon gesagt ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    So langsam fangen meine SiLab's Regler nun an mit abrauchen .... die sind wohl der Belastung nicht gewachsen ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    Mahlzeit.


    Habe meinen Quadro nun 2x4 Akkus lang geflogen und ich kann nur sagen das man echt eine Verbesserung spüren kann. Der Sinkflug ist jetzt ruhing und es kommt nur zu Problemen wenn man den Quadro bei mittlerem Wind schnell sinken / fall lässt dann kommt er ins Trudeln. Das mache ich aber eh nicht so oft.


    Falshen lohnt sich also allemahle.

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    wie man Regler mit SiLabs-Chips mit der BLHeli Firmware flasht.

    Ich zeige das am Beispiel eines Turnigy Plush 30A und als SiLabs Stick kommt ein Arduino Uno zum Einsatz.

    Was wird gebraucht: 1. Ein SiLabs Regler
    Ein unterstützes Arduino z.B. Uno oder Nano
    Was man zum löten so brauch also Lötstation

  • AW: SiLabs Regler Flashen


    Signaturspam. ;)
    Bitte aber erstmal lassen, schau ich mir heute abend genauer an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!