Kugellager frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kugellager frage

Anscheinend 5 Euro Taschengeld die Woche ?
    Das is doch bescheuert. Hätte ich conrad um die ecke wäre es vielleicht noch ok aber wenn man wegen nem 2,15€ kugellager einen weg von 40km (eine strecke) auf sich nehmen muss ist das doch schon etwas scheiße.
    Und wenn man für nen 2,15€ artikel 5,90€ versand zahlen muss weil man nur den einen artikel braucht is das genau so bescheuert.also kauf ich mir lieber ein paar günstige lager.
    Ich denke mal das die lager doch ok sin dürften für die räder.
    Reely 1:10 Detonator 4WD EB-250MT RtR

Kommentar

kupplungslager von ebay sind absolut top, und meiner meinung nach besser als conrad (+überteuert)

nimm die mit blauer dichtung, und du wirst glücklich
      Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
      JQ The Engine (efra 2011)
      OS 19 xz-b (efra 2100)
      Reedy vr121.st
      Spektrum s6090, Savöx 1268
      DX 4S

Kommentar

Bei 40Km also dann 80Km bestell dir die doch?!
        Schaumal, ich weiß nicht wieviel euer Auto verbraucht aber 7Liter im Winter sind real. Meiner verbraucht ca. 9Liter o.0
        Dann rechne 1,51x6=ca. 9€ soviel kost Super bei uns.

Da ist es besser diese zu bestellen für k.a 1,50€ Versand.

Kommentar

Boah wo wohnst du? 1,51 für Super is ja ein schnäppchen schickst mir da mal 1000 liter

Kommentar

Lädt...
          X
          Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung