MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Hi zusammen,


    wollte mich erst mal wieder zurückmelden :) War ja jetzt recht lange nicht mehr online (war unter anderem 3 Wochen in den USA). Aber ich hoffe das ich jetzt die nächsten Wochen mal wieder ein wenig zum Basteln und Fliegen komme.


    Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich mir echt nicht so sicher, ob es wirklich schon jetzt eine gute idee ist auf die 3 zu gehen. Wenn ich mir das mit den Motoren anhöre. Das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein (zumindest wird es auf der MegaPirateNG Seite auch angesprochen).
    Bei meinem Quad wäre das wohl noch nicht ganz so schlimm aber wenn ich mir überlege, das der X8 einen freien Fall macht....


    Oder was meint ihr?


    Danke schon mal :)

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Let it be. Zumindest bein x8

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ich habe heute leider auch einen Absturz nach dem Wechsel von Loiter in den Stabil Modus gehabt. Ist zunächst der hintere Motor (ich habe plus Aufbau) und anschließend komplett Ausfall. Absturz aus 3Meter ... nun werde ich auch wieder auf 3.9.1 zurück gehen.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Heute habe ich mal die 3.0.1R2 getestet, also RTL hat 5x hintereinander punktgenau funktioniert,(bei 5 Versuchen) schon mal nicht schlecht.
    Die verschiedenen Modis habe ich auch getestet, bis jetzt keinen Ausfall.


    Wenn es nur im Loiter Modus Probleme gibt, dann bleibe ich bei PH und GPS Hold, fliege meist eh nur im Acro Modus.

  • Beitrag von joe.scooter ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ich habe mich mal in den thread zu den bugs der 3.0.1 mit eingeklingt. Es liegt wohl, nach Info.von Sir Alex dem Programmierer von MegaPirateng an einer Cpu überlastung. Es gibt gerade eine R3 beta die in 10% Schneller sein soll. Ich werde diese mal ausprobieren, sobal derr Klebstoff. Von letzten Feldkontakt trocknen ist... ich berichte...

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Merkt man nicht. Die Updates kommen beim Apm eher. Die Versiongleichen Apm / Megapirate haben immer die gleichen Probleme. Iao ist halt billiger.


    Hoffe ja das die endlich eine stabile 3er Version hinbekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ok.dann würde sich der umstieg vom crius v2 auf ein apm board nicht wirklich lohnen.ich vermute, eher auf naza light. Ich brauch eigentlich nur die Position hold/loiter funktion.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Würde sich schon lohnen APM läuft zuverlässig MpNG nicht ;) wenn du loiter brauchst dann naza light ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ja.loiter waere entscheidender punkt. Ich denk mal drüber nach. Erstmal suche ich nen luftdurchlässigen schaum....hehe.die meisten sind es nicht

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Da gebe ich Dir recht, das Ding kann wirklich nicht viel.. aber was es kann macht es perfekt.
    Hab zwar eine, aber so ein Fanboy von dem Teil bin ich nicjt geworden. Habe es nur einmal getestet und finde APM/MP vom Funktionsumfang interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!