MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    ja, das werde ich tun, heute leider nicht , es ist sehr stürmig bei uns.


    aber erst einmal vielen Dank für deine Hilfe.:danke:


    Ich werde berichten, wenn das Wetter besser ist.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    so ich habe jetzt den rechten Trim-Poti auf CH6, den dann auf Altitude Hold kP -- Min auf 0,500 max auf 1,50 Trim-Poti steht in der Mitte.
    Werde morgen, wenn das Wetter es erlaubt so testen. wenn ich das jetzt kapiert habe, dann kann ich auf Altitude Hold mit dem Trim-Poti die Höhenstabilität einstellen oder???
    Wenn dann alles klappt werde ich, wenn mein Konverter angekommen ist, meine Taranis zur Steuerung nehmen.
    nochmals viiiielen Dank.
    Gruß
    Claude

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Zitat von hulk;222705

    Kurz loiter und schauen; )
    Will es aber selbst eher nur für den Start.
    GPS fix heisst nicht unbedingt gutes Signal. Seit ich zum APM gewechselt habe, weiß ich erstmal wie mistig mein glb gps ist....hehe


    P.s. bin ein mieser Pilot


    welches GPS benutzt du jetzt?

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    habe gestern bei sehr schönem Wetter, aber noch immer sehr windig ersten Flugversuch mit Alt. Hold gemacht.
    meiner Meinung nach hält er jetzt die Höhe besser, musste aber ständig gegensteuern, wegen dem blöden starken Wind. Der Wind war so stark, daß er den Kopter immer weggeblasen hat.
    Heute ist kein Wind, habe aber keine Zeit zum testen, vielleicht am Wochenende.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Alt Hold ist halt auch nur Alt Hold. Mach mal Autotune. :D Da wird einem schlecht.
    Und das GLB GPS ist echt mies. Ich trauere immernoch Günther seinem GPS her. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Das crius v2 gps war klasse.
    Bekomme demnächst eins mit dickerer antenne.malschauen.
    Autotune war auch nicht so super. Hab rate werte verdoppeln müssen. Jetzt super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!