MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Hm...Soviele meinungen. Ich warte mal ab, wann und ob eine stabile 3er Pirate kommt. Und sp gross ist der Preisunterschied ja nicht mehr. Die naza light kostet ca 170euro. Und apm mit gps ca130euro? Aber zum thema zurück; ) ich warte mal noch ab

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    mh... ich finde es schon einen recht grossen Unterschied. Das MultiWii + GPS kostet so ca. 60-70€ (je nachdem wo man es herbekommt...). Und der 2.29 ist auch nicht so schlecht.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ich glaub da liegt ein missverstaendnis vor. Ich habe ein crius v2 mit gps und megapirate 2.9.1 drauf. Ich wollte wissen, ob ein apm 2.5 oder 2.6 mit original software besser ist. Dann kam der hinweis auf naza light, da ich nur loiter brauche/möchte. Und zwischen apm und naza light ist der unterschied im preis geringer

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ist auf jeden Fall besser ;) ne fette DSLR o.ä. würde ich ihm trotzdem nicht anvertrauen.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Ich habe gestern die neue 3.0.1. R3 in den Kopter geschickt. Heute bei recht gutem Wetter zwei Akkuladungen geflogen.
    Ich habe absichtlich sehr viel zwischen den Flugmodi gewechselt. Hauptsächlich Stabi, Loiter und RTL.
    Alles ohne Probleme mit sehr guten Flugeigenschaften und stabilen Loiter.
    So wie Sir Alex geschrieben hat, ist der gerade an der Portierung einer R4 Version. Hier sollen aus dem Basis Projekt deutliche Performance Verbesserungen einfließen.
    Bisher bin ich mit der R3 aber schon recht zufrieden.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Hört sich so weit ja echt Cool an. Hat er auch was bezüglich der Stabilität mit den Motorausfällen gesagt? Das letzte mal als ich im Forum bei ihm gelesen hatte war da noch keine Lösung in Sicht (nur ein Vermutung woran es liegen könnte)..

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    Das Basis Projekt und Sir Alex glauben, dass es an einer Überlastung der CPU liegt. Deshalb haben beide an einer Performance Verbesserung gearbeitet.
    In der R3 sind bisher nur die von Alex eingeflossen.
    In der Version kann nun auch der externe Kompass via Schalter ohne Hardware Änderungen eingeschaltet werden, oder viel mehr der interne ausgeschaltet werden.
    Ich habe an meinen QC auch einen externen Kompass angeschlossen.

  • AW: MegapirateNG 3.0.1 - 3.0.x


    jetzt sind ja schon einige Tage ins Land gegangen. Hat jetzt jemand schon mit der neuesten Version versuche gemacht? Vor allem das problem mit dem Motor würde mich interesieren....
    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!