Was hört ihr gerade?

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Hier läuft grad das Jack Johnson Album "Sleep Through The Static" auf meinen neuen, lang erträumten Lautsprechern :app:


    Nicht mein Bild, aber meine neuen Lieblinge: Wharfedale Diamond 9.5


    Dafür gibts wohl vorerst nichts neues mehr für meine RC Manie, das Geld ist jetzt erstmal aus :wink:


    Ist hier eigentlich sonst noch wer Hifi-interessiert? Ich hoffe das geht nicht zu weit Off-Topic.

  • Re: Was hört ihr gerade?


    wir haben auch ne anlage bei uns im saal. boxen sind etwas größer. subwoofer dran, verstärker vorgeschaltet. musik-kiste ist im mom noch nen lappi oder netbook. aber ich bin schon dabei nen multimediaserver fertig zu machen.
    nen beamer soll evtl auch noch kommen, oder wir bauen uns in einen raum nen heimkino rein. mal sehen. platz haben wir jedenfalls genug (bissle was über 400m²) :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Was hört ihr gerade?


    400m² uff... da muss man ja schon mächtige Geschütze an Verstärkern und Lautsprechern auffahren, um diese Fläche adäquat zu beschallen :shock:
    Was ist denn das für ein Saal?


    Leinwand + Beamer ist bei mir auch geplant, aber nicht vorm Umzug. Auf 16m² wäre das etwas übertrieben, da fehlt einfach der Platz. Die Heimkinoanlage ist jetzt jedenfalls endlich komplett mit den neuen Lautsprechern. Vorher haben die Regallautsprecher aus der gleichen Serie vorne gespielt (Wharfedale Diamond 9.2).
    Subwoofer ist Eigenbau und der Center kommt ebenfalls von Wharfedale; Diamond 9.CM. Als Verstärker hängt ein Onkyo TX-SR 502 dran.


    Und grade läuft Stone Sour mit Wicked Game. Ein geniales Cover.

  • Re: Was hört ihr gerade?


    gesamtfläsche ist über 400m². der saal allein sind um die 200m². das is ne ehemalige gaststätte. wo das heimkino rein soll, sind 40m². dann meine werkstatt mit ca 25m², ....


    aber die anlage is nur für den saal. das heimkino bekommt nen eigenes soundsystem


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Zitat von cougarfreak

    hm.....ihr könnt ja beide mal fotos einstellen.
    Die beste Soundanlage die ich je bedienen durfte ist die von unserer Schule...
    Schon geil damit ne show zu fahren...


    Bilder gibts gerne, sobald hier aufgeräumt ist und meine bessere Hälfte die Cam mitbringt. Moment ist Zeit Mangelware - bin im Abistress.
    Naja meine Anlage ist ja keine "Soundanlage", sondern für reines Hifi und Heimkinovergnügen. Die PA-Anlage für Partys wird demnächst schweren Herzens verkauft... Hauptsächlich aus Platzmangel --> erste eigene Bude :wink: Außerdem kann ich das Geld dann gut gebrauchen.
    Falls jemand einen aus der Umgebung Viersen, MG oder PLZ-Bereich 4xxxx kennt, der PA Subwoofer sucht, ich hätte zwei ARLS Subwoofer für kleines Geld aufgrund des Gewichts und der Größe an Selbstabholer abzugeben. Bilder und Preise auf Anfrage.
    Der Rest kann verschickt werden. Bei Interesse einfach mal kurz anfragen, was ich noch da habe.
    Ich hoffe diese kleine Werbung in eigener Sache ist in Ordnung.


    Zum entspannen läuft grade etwas Trance: Motorcycle - As The Rush Comes.

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Hoffentlich hört das meine Frau nicht :D :D :D
    Sehr Zewideutig finde ich.


    [youtube]aP_3HAUFuZw[/youtube]

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was hört ihr gerade?


    [youtube]aL1kmwb5kGs[/youtube]


    Auch sowas latino massiges wie marquess *Args* oder doch nicht :sad: :wand: :D :shake:

  • Re: Was hört ihr gerade?


    [youtube]dAN9sKlOZxE[/youtube]


    Ist mein Persönliches Absolutes Lieblingslied.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Was hört ihr gerade?


    Für transportable Musikuntermalung nutze ich dieses Teil. Glaube einmal habe ich es mit Batteriefach betrieben.. War nach 2h leer. Hat mir während der Armeezeit treue Dienste geleistet. ^^'


    Andreas
    Enjoy the Silence ist ebenfalls eins meiner Lieblingslieder von Depeche Mode.


    Gleich danach kommt bei mir des:


    [youtube]4WA2jBMk-Pk[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hört ihr gerade?



    Enjoy the silence lief hier gestern noch von Lacuna Coil.


    [youtube]Lx58hXh4pVA[/youtube]


    Und die Interpretation von Stone Sour von Wicked Game finde ich noch eine ganze Ecke emotionaler:
    (Wobei Ville Vallo eine richtig geile Sau ist :lol: )


    [youtube]ymkHcr9sr5g[/youtube]

  • Re: Was hört ihr gerade?


    [youtube]yLAjKtmT3lk[/youtube]


    das läuft bei mir gerade im Nebenzimmer und ich muss es mithören :sad:
    da will man einmal seine Ruhe haben und dann :aerger:


    Naja, kleine Schwestern :lol: da werd ich mal ein Machtwort sprechen müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!