Specter Motor fest?!

  • Re: Specter Motor fest?!


    Nils du setzt bei meinen Aussagen die Schwerpunkte (auf die es ankommt) falsch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Specter Motor fest?!


    hol mal bitte den Kolben und die Laufbuchse raus und mach von denen Fotos. Bei der Buchse am besten von innen, was aber wohl nicht gehen wird.
    Die braune suppe KANN gelöster Rost in Sprit sein, wahrscheinlich ist es aber nur unverbranntes Öl.
    Das kommt jetzt abene drauf an wie die anderen Teile aussehen.

  • Re: Specter Motor fest?!


    kriege die bilder nich hin!die werden total unscharf ist nix zu erkennen!


    ist das normal das der kolben keine kolbenringe hat?da ist nur ne einkärbung oder is der soo klein das man den kaum sieht?



    achja und ohne gewalt geht die buchse garnich in den motor das is doch auch nit normal :wand:

  • Re: Specter Motor fest?!


    ahh ist irgendwo in dem motor oder im gehäuse eine ganz winzig kleine feder?hab den grade mal mit bremsenreiniger durchgespült und da lag eine auf dem tuch!aber die könnte auch schon vorrher da gewesen sein wie gesagt so ne ganz kleine is das

  • Re: Specter Motor fest?!


    also:
    ohne die Feder und deisen kleine Bolzen brauchst du einen neuen Motor.
    Die Feder sorgt dafür das der SZ funzt. In der Kurbelwelle sizt die Feder und Feder der Bolzen.
    Wenn du diese Beiden Teile nicht wieder findest brauchst du einen neuen Motor.
    Das hat mir Old School Racer gerade am Telefon erklärt.


    Ich schreib dir mal seine Kontakt daten per PN. Er heilft dir am Telefon weiter wenn du willst.

  • Re: Specter Motor fest?!


    ja jungs das hat sich dann wohl erledigt...die feder habe ich aber der bolzen muss auf dem weg zum keller rausgefallen sein ich hab auch keinen plan wie das ding aussieht wenn der so groß ist wie die feder ist das hoffnungslos...kann die denn so einfach rausfallen?

  • Re: Specter Motor fest?!


    ja, diese Feder kann einfach so rausfallen.
    Der Bolzen ist aus Metall (logisch im Motor...) und ca 2x3mm groß.
    Such doch nochmal ob du ihn findest. Ohne den ist wie gesagt der Motor wertlos, weil der Seili nicht mehr get.

  • Re: Specter Motor fest?!


    so jungs hab alles wieder zusammengebaut bekommen ich bin förmlich aus dem häusschen 8)


    neuer stand:


    motor hakt im oberen bereich jetz nicht mehr so sehr immer noch en bisschen aber das kann normal sein wie ihr sagtet!


    hab ihn grade drausen sogar ans laufen bekommen!aber nur für ca 3 sekunden da ich jetz besuch hier hab konnte ich nich weiter testen!


    ich hoffe jetz so sehr das es doch kein motorschaden ist!ich denke aber mal wenn er wenigstens angesprungen ist ist das ja schon mal kein schlechtes zeichen!


    denke am samstag gehts los ich fragen dann mal noch en kumpel der mir beim anreißen helfen kann hehe!


    habt ihr noch tips für die einstellung?an die vorgabe von carson glaub ich nich wirklich aber jeder sagt was anderes :(


    ich denke das liegt an der ganz kleinen düse die nur für das standgas da ist!


    wie soll ich die nur einstellen?


    ey danke für eure nette hilfe ihr seid echt super :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!