Motor springt nicht an

  • Re: Motor springt nicht an


    Also ist der Motor nicht angesprungen,weil der Glüher leer war?Kommt vor.Besorg Dir einen zweiten Glüher,normal ist immer einer voll.Dann hast Du Zeit,um den anderen nachzuladen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Motor springt nicht an


    Wenn ich das jetzt richtige sehe und du das netzteil hast was auf dem foto ist, ist doch alles gut. Ist doch ein glowstarter ladegerät. Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

  • Re: Motor springt nicht an


    wie gesagt mit nem netzteil wird das nix das macht der akku nich mit.
    mit bischen glück bekomst du aber so deine bude abgefakelt :wink:
    wens umbedingt heute noch sein soll fällt mir nurnoch die brutale ein:
    den akku runterreißen und ne baterie drauf löten nur elegant is das nich :(

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Motor springt nicht an


    Ja das muss heute sein habe lange drauf gewartet. :lol:
    Mit bisschen hin und her wackeln hat sich der Akku gelöst jetzt liegt er im Lade gerät mal schauen obs was bringt.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Motor springt nicht an


    Schlauch vom Schalldämpfer abziehen reinblasen wieder aufstecken. Schlauch zwischen Tank und Vergaser muss Luftblasenfrei werden. Ein paar Tropfen Sprit in den Brennraum einführen. Anziehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Motor springt nicht an


    Also Sprit ist in der Leitung hatte die mal abgezogen und es floß mir entgegen. Aber anspringen will er trotzdem nicht.

    AMG DTM Mercedes 2008 1:8
    Serpent 960/08 1:8
    Ferrari F2004 1:8

  • Re: Motor springt nicht an


    Hast du die Einstellungen wie im Heft stand eingestellt? Habe meine erste Tankfüllung gerade Tuckern lassen. Hätte nicht gedacht das der so super anspringt. Hab zwar zwei Wunden aber das lag am Kabelbinder der ein wenig in die Falsche richtung lag. Schön an der abgeschnittenen Seite in die Finger gerammt.
    Zum Thema Glühstarter ich benutze so eine Kombo: [conrad]224081[/conrad] + Blei Akku
    Das geht glaube nicht so schnell leer.

  • Re: Motor springt nicht an


    Bei mir spielt das wetter noch nicht mit aber ich würde trotzdem gerne mal starten. Spricht eigentlich was dagegen wenn man ihn nur für 10 sek.(weil´s im keller wäre) laufen lässt? Und danach erst wieder in ein paar tagen wenns wetter besser ist?

  • Re: Motor springt nicht an


    Du hast recht, ist unvernüftig... Ist halt schwer sich in geduld zu üben :wink: Bin heute durch die gegend gefahren um ein parkplatz zu finden der befahrbar ist aber noch keine chance, überall schnee :( Vielleicht mit viel glück und nem gut gelaunten petrus klappt es ja morgen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!