gutes buch RC grundwissen ?

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Ich danke euch allen für die große Hilfe, das Buch werde ich mir demnächst auf jeden Fall holen.
    Vielen dank vorallem für das einscannen...das war ne Wahnsinns-Arbeit...aber ich werde es auf jeden Fall nutzen, wenn es fertig ist...ich glaube da werde ich schlauer.
    Nun hoffe ich trotzallem noch, dass sich jemand erbarmt und mir persönlich paar Dinge beibringen kann.
    :D

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    So nun ist es Soweit die RC Motorwelt ist endlich Fertig und zm Downloaden bereit.


    Die eine möglichkeit ist mein eigenes FTP:


    Ereichbar über den Browser unter:
    ftp://zeronox.homedns.org
    Benutzername ist: root
    Passwort: rcmotorwelt


    Für alle die es mit einem FTP Client wie Fillezilla oder ähnliches laden wollen:


    Adresse: zeronox.homedns.org
    Benutzer und Passwort ist das selbe


    und die ander möglichkeit die es noch gibt ist es hier Downloaden


    Also dann mal viel spass damit.

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    jo sry wahren anfangs 220 MB habs aber nicht kleiner bekommen tut mir leid^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Wird wohl daran liegen, das wir beide gleichzeitig laden. Unterbrich mal deinen Download, dann gehts bei mir schneller. ;)


    Vielen Dank für die Zusammenstellung!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Danke der letzte Link geht gut! Die vom FTP-Server sind ziemlich lahm und nach ner Stunde haben die einfach abgebrochen! Was nach 150 MB schon ärgerlich ist. Die Datei vom letzten Link ließ sich Fullspeed saugen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Jo der FTp iss halt nur ein USB Stick am Router dran^^ aber es sind ja nun 4 möglichkeiten wie man sich es holen kann deswegen dürfte es ja passen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    ich saug es grad vom ersten link. da geht es ganz sportlich. aber wehe wenn jetzt noch einer lädt :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Nein keine Fritzbox^^ Telekom Router Speedport w900v da kann ich leider nichts ändern sonst währe das schon gemacht^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Und patriciatrischi schon bisle schlauer geworden duch das oder eher nicht?

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: gutes buch RC grundwissen ?


    Zumindest wäre ich mal eher entttäuscht von so mancher RC-Zeitschrift.Ohne Namen zu nennen.Da hätt ich eher den Eindruck,daß es Werbung ist vom Titelbild bis zur letzten Seite.Wenn ich dann noch nach dem Preis sehe?Nöö!Das kann es nicht sein. :sad: :sad:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!