doctor sommer für RC modelle.

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    die 4 kant von den rädern der antriebsachse gehen bei einigen kaputt. du bist der 6. bei dem ich es weiß. wer weiß bei wie vielen das noch passiert ist, oder noch passieren wird.
    mein bruder und ich haben auch schon jeweils ein defektes hinterrad gehabt. aner ich hab ,it den rädern des CB vorgesorgt. die haben metallringe außen um due 4 kant :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    schau du bist nicht der erste Sabs87.
    mach neue reifen druff und das ding fährt wieder. :viper:
    wie nets schon gesagt hat kannst du auch andere reifen drauf machen die besser sind.


    TIP!achte immer gut darauf das die reifen gut verschraubt sind und nich locker geworden sind.
    dann halten sie auch länger. :D


    mfg doc sommer

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Hallo Mädels...ich wollte euch nur mal mitteieln, dass die einzige Frau hier in der Männer-Domäne noch lebt
    :D
    Also...immer schön sauber bleiben
    :wink:

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    schön mal wieder was von dir zu hören :)


    wir wollten schon ne vermissten anzeige aufgeben :lol: :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    hy hy...


    ich habe mir vor ca wochen mit einen paar kumpels nen kyosho fazer zugelegt is als anfänger schon geil.....


    ....doch leider habe ich heute einen crash gebaut was dazu führte das das auto lenkt aber kein gas annimt bzw bremst....na mehrfachen check is nicht optisch kaputt gegangen.....ich tippe mal auf die electronic.....habe auch schon die kabel umgesteckt doch das einzige was er macht ist das lenken .......bin ehrlich gesagt verzweifelt und traurig da ich dachte ich hab länger spaß dran.....kann es sein das die servo vom gas kaputt gegangen is?????was für mich bei einem crash sehr unverwahrscheinlich vorstellbar ist......ich bin über schnelle hilfe oder infos sehr sehr dankbar......falls es hilft würde ich auch bilder hochladen oder dem jenigen der mir helfen kann schicken.....



    danke im vorraus ,gruß shnapsi

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    klar kann der servo kaputt sein. so was kommt immer wieder mal vor. tausche einfach mal die stecker am empfänger. da siehst du, ob es am servo liegt oder nicht :)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    ich hatte mich nur gewundert denn bei einem crash geht ja meistens alles andere kaputt als die servo oder???


    stecker habe ich getausch und gelenk hat er aber null reaktion beim gas geben bzw bremsen......



    dann wer ich mir wohl ne neue servo holen müssen......



    wie sicher bist du dir das es die servo ist????????



    kann man das im laden testen lassen also mit der neuen???ob es dann geht???

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    servo testet man am einfachsten in dem man die stecker am empfänger mal tauscht und dann lenkt und gas gibt. wenn der servo trotzdem net reagiert is er im hintern :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    wie gesagt das hab ich ja gemacht und gelenkt hat er .......naja mal sehen werd mir ne neue servo holen dann is schick...kann ich in meinen modell auch ne andere einbauen???



    ohne das ich spektakuläre sachen muss???



    :viper: :viper: :viper:

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Wenn der Servo auf dem anderen Kanal funktioniert, dann geht er und du brauchst keinen Neuen.
    Schau mal ob an der Funke was verstellt wurde oder der Empfänger kaputt ist.

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    hi.


    anfänger mod(verbrenner)?
    wer die kohle hat :D
    spaß bei seite. :|


    könnte ein servo schaden sein(gas servo) :wissen:
    wenn du die servos mal tauscht(am empfänger).welcher geht dann?
    der empfänger kann auch im ar.. sein.


    mfg doc sommer

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    also ich habe die lenk servo da rein gesteckt wo die gassero vorher drin war...also so zu sagen getauscht...dann hat er beim gas geben gelenkt und beim bremsen auch.....als ich dann gelenkt habe....hätte er gas geben müssen ....das tat er aber nicht also war ich mir sicher das die gasservo im eimer ist......



    jedenfalls denk ich das jetzt denn selbst nachdem umstecken der kabel hat er nicht mehr gemacht als nur gelenkt.....



    an der fernbedienung geht soweit alles also bin ich mir mit deiner hilfe schon sicher das die gasservo im eimer ist.... :viper: :viper:



    asso ja is nen verbrenner....

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    Das versteh ich jetzt nicht.
    Du hast den gasservo in den Lenkkanal gesteckt? Dann müsste er Gas geben wenn du Lenkst, allerdings darf er nicht reagieren wenn du dann den Trigger bewegst.
    Steck mal den Gasservo in den Lenkkanal und den Lenkservo in den Gaskanal. Und dann müssten die Steuerungen genau getauscht sein, wenn alles geht dürften beide nur auf den genau falschen Kanal ansprechen.
    Berichte mal was dann passiert.
    Gruß cougarfreak

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    so habe es nun so gemacht wie du es beschrieben hast und so wie ich es mir dachte passiert was gasgeben betrifft nicht....beim trigger hat er gelenkt und als ich dachte beim lenken gibt er gas passierte nichts kein zucken kein gar nicht..... :twisted: :twisted:


    ....also kann ich davon ausgehen das die gasservo ne ding weg hat oder??? :?: :?:


    :viper: :viper:

  • Re: doctor sommer für RC modelle.


    jut jut dann muss ick mir mal ne neue besorgen ...statement werd ich dann posten ob alles geklappt hat vorerst bedank ich mich schon mal.... :fresse:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!