Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Kann man eigentlich zum Scheiben Tönen auch die Folien ausm KFZ-Bereich nehmen? Also so etwas:[ebay]350269325143[/ebay]

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Sicher, ist machbar.
    Aber bedenke die Folienstücke zuvor auf die passende Größe zu schneiden,
    denn sonst mußt du sie in der Karo mit dem Scalpell, in der lackierten Fläche
    nachschneiden.
    Was dann von aussen sichtbar wird, und deine Karo entstellen würde.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Wasserstandsmeldung meinerseits: :lol:

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Die ist gut geworden und sieht tatsächlich so aus wie frisch vom Ladentisch.Das war gute Arbeit.Nebenbei hab ich den schwarzen Stern vorne gesehen.Der sollte doch chrom-silber werden?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Die sehen alle echt Klasse aus. Ich glaube ich mach mich die Woche auch mal an eine Karosse ran. Bin noch am überlegen wie ich meine zweite lackieren soll. Aber da lass ich mir was richtig schickes einfallen.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Nighthawk78:
    Erst mal Kompliment, die Karo sieht echt Spitze aus :daumen:
    Meine Spezielle frage an dich: Was hast du für eine Beleuchtungsanlage da drin??? Die sieht ja wohl mal HAMMER GEIL aus und passt zu der Karo wie Arsch auf Eimer. Und wie hast du die Decals so Faltenfrei aufgeklebt? Respekt da sieht man die mühe und liebe zum Detail....

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Danke
    Das LED-set hab ich hier gekauft. Dazu noch 4 Chromfassungen die von innen, an den voher abgeklebten Stellen, angeklebt werden. Von außen den Scheinwerfer-Aufkleber drauf und fertig.
    (Lichtausbeute ist aber nicht so dolle :roll: )
    Zu den Decals, Luftblasen sind bei mir auch drinne, kann man aber mit einer Nadel/Scalpell und nem Rakel [und viel Geduld] nacharbeiten. Vorsicht bei den Aufklebern vom gelben Bogen, da lößt sich das Aufgedruckte schnell.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Cool, danke :cooler:
    Ist ja nicht mal teuer, und alles inklusive... Würde das auch funzt. wenn die karo schon lackiert ist, also wenn man quasi löcher reinbohrt und die fassungen von innen reinklebt???

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Die Fassungen die dabei sind, sind zum anschrauben.
    Ich hab die hier aus dem Shop genommen, bei denen müßtest du den Lack an der Stelle schon irgendwie entfernen, sonst ist es zu dunkel.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Dann wären die zum anschrauben ja die richtigen in meinem fall. Dafür muss man ja löcher bohren?! Haste vlt. ein bild von den original fassungen?

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Wunderbar, danke...
    Aber ich denke du hast die richtige wahl getroffen, die zum schrauben tragen ja wieder auf und das verfälscht das gesamtbild der karo auf deutsch sieht schei...... aus :(

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Ja sicher. Normalerweise denken die das dann in deinem Fall dein Vater die Zeitschrift über einen Händler bezieht und ja dann auch eine Karosse haben möchte. Dafür ist die Karte da. Und die Aufkleber würde er dann in der Ausgabe 80 kaufen.

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    So Scheiben noch leicht Getönt und mit dem bekleben angefangen ;) Oh man das ist Sträflingsarbeit!!! Denke ende der Woche gibts dann ein Bild wie es fertig ausschaut :)

  • Re: Bilder von der fertig lackierten Lexan Karosserie


    Für mich persönlich wird die 1te Karo direkt Eigendesign um mit dem Umgang der ganzen Lackiererei usw klar zu kommen. Die weiter wird dann komplett Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!