atte gestern mein rc car laufen und wollte es heute wieder anschmeisen aber nichts passiert der selzug hackt so schlimm das ich das auto fast mit hoch reiße ist das normal wie bekomme ich es wieder zum laufen
brauche hilfe
-
-
Re: brauche hilfe
Hallo, erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Guck mal hier, irgendwo da wirst du fündig... gab es schon das ein oder ander mal das problem aber ist gelöst worden
rc-verbrenner-motor-gxr-28-f35/
rc-verbrenner-motor-gxr-28-f35/motor-springt-nicht-an-t1731.html -
HABE IHN WIEDER ZUM LAUFEN GEBRACHT Aber wieder nur einmal habe es heute wieder probiert und jetzt ist doch tatsächlich der griff vom starter kabel gerissen
-
wie bekomme ich das wieder heile danke im vorraus
-
entweder irgendwie reparieren, einen der marke "eigenbau" ran machen oder einen neuen kaufen. es kommt drauf an in wie weit der griff defekt ist, und ob man da noch was "retten" kann
-
neuer starter oder kleben!
wenn der motor hagt ist er meist abgesoffen!
kerze raus und am starter ein paar mal ziehen.
die kerze an den glühsteker um sie sauber zu brennen und wieder zusammen bauen.
und nu läuft er!mfg doc sommer
-
Wenn nur das Seil aus dem Griff gerissen ist brachst du das nur wieder durchziehen und neu verknoten.
Falls das ganze Seil im Starter verschwunden ist bleibt dir nichts anderes übrig als das Teil zu zerlegen.
Ist ein bisschen Fummelei, geht aber.....
[attachment=1]Seilzug.jpg[/attachment] [attachment=0]Seilzug_2.jpg[/attachment]
-
das is ein schei. job.
hab mir da schon die finger zerschnitten.
ACHTUNG:der federstahl is scharf wie ein messer!
und gute nerven brauchst du auch! :lol: -
danke für die vielen antworten werde mich gleich drann machen und der knoten hat sich nur gelöst.
-
-
:prost: du weis von was ich rede!
mfg doc sommer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!