Re: AMG Teileliste (GT / GT2)
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen dir die Achsschenkelbuchsen IF-07.
Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlen dir die Achsschenkelbuchsen IF-07.
zum thema diff!
ich habe hinten jetzt ein 2tes neues diff. drinne, weil man beim zusammenbau die schrauben der diff.-hülle nicht zufest anziehen darf, weil ansonsten das diff. sich mit wiederstand drehen lässt,also stake abnutzung, runter gefahren, so hab ich mein erstes im a... bekommen, man muss beim zusammenbau einfach mal dran drehen und fühlen wie die zahnräder greifen, umso mehr ich die schrauben an der diff.-hülle fest gezogen habe umsomehr wiederstand hatte ich. desweiteren sind die bohrungen am diff. nachgemessen diese sind 0,02mm zu klein.
die Senkkopfschrauben (4 Stück, 2,6x 12 mm) lassen sich total besch... für den Zahnkranz (43 Zähne) reinschrauben, nachdem ich im modellbauladen alles nachmessen lassen und aufbohren habe, passt es endlich, weil ich schon beim den ersten beiden diffs. das problem hatte.produktionsfehler! kann mir doch keiner erzählen das ich bei 3 diffs. zu blöde war die schrauben reinzudrehen, ich hab sogar ein bissel öl auf die schrauben gemacht um das gewinde besser reinzudrehen :sad:
also völligst klar das soviele leute probleme mit ihren diffs. haben.
fazit: hier fließt noch viel herzblut rein aber der nächste is kein JAPANER!!!!!! :aerger:
Hat jetzt schon mal wer versucht ein GT oder GT2 Differential in den AMG zu bauen?
Und passen jetz GT2 und GT Innenleben tatsächlich nicht ins AMG Diff-Gehäuse?
Wenn man ein komplettes GT2 oder GT Diff mit Gehäuse verbaut, braucht man dann noch irgendwelche Veränderungen?
Fragen über Fragen...hoffe auf Antworten
hallo,
ich habe auch noch eine aktualisierung.
Achschenkel vo. li/re org. kyosho = IF-6B ersetzt duch IF-221 ca. 12,-€ beide!!! im kyosho-shop 16,90€ beide!!!
mir ist nämlich schon einer gebrochen. :roll:
Hallo allerseits, habe gerade versucht die Teileliste PDF zu laden, aber gibt nur fehlermeldungen - dass die datei nicht mehr vorhanden ist. koennt ihr bitte den genauen link hier posten bitte?
danke euch allen im voraus.
Danke für den Hinweis! Ich schau mal nach.
Hallo danke euch vielmals, habe es geschafft ueber "CACHE" dieses PDF herunterzuladen, aber geht nicht und auch wenn geladen, steht dass die datei nicht komplett ist.
So ist korrigiert! Müsste nun downloadbar sein!
AW: AMG Teileliste (GT / GT2)
hallo also cih habe auch den amg und mein diff is schrott so da nun die vom gt 2 besser sind will ich die einbauen gehen die jetz oder ned?
weil sonst habe ich 30 euro umsonst ausgegeben!!!
bitte ine perso nachricht an mich bitte...
AW: AMG Teileliste (GT / GT2)
hast sonst jemand das fahrzeug in ein brushless elektro umgebaut?
Ist es möglich den Download Link zu reparieren ?
Welchen genau meinst du?
Den hier?
Ich hab die Tabellen mal abfotografiert und hier eingefügt.....
Ja, genau den. Da kommt bei mir nur eine leere Seite. Besten dank für die Bilder. Hat mir schon sehr geholfen.
Leider sind auch die Foren zum Thema GRX28 nicht mehr verfügbar ?!
Diese hier? OK seh grad alle weg....
https://rcsky.de/forum/rc-fahrzeuge/...r-motor-gxr-28
Da kann ich leider nicht helfen, da muß der Admin ran.... sorry
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!