Heute Bei McDonald ....ekel

  • Ich saß heute gemütlich in meinen laden , mein magen grummelte , hmmm McDonald ist ja hier umme ecke , ok laden kurz abgeschlossen , und 100 m die str. runtergelatscht und zack in mcd rein . 2 Veggie Burger 1 Cheese Burger und 1 Gartensalat bitte ! gsagt getan , gut 2 min später bin ich mit der tüte wieder raus , str.hoch und voller hunger vorfreude wieder in meinem Laden ... Veggie Burger nr.1 war gegessen , und dann kam der cheeseburger dran , bei der hälfte machte ich den gartensalat auf und wollt grad das dressing draufkippen ... Hmmm was das denn sagte ich mir , kuck nochmal genauer hin , und da bin ich doch echt vom glauben gefallen , mir wurde Übel , schlecht , und hab sofort fieber bekommen . direkt oben neben das leckere salatblatt lag da doch echt ne KAKALARKE tot . der ekel schauer fuhr mir durch mark und bein .
    ich ...deckel drauf ab nach mcd ....Ich so "wat is dat denn hier , kuck dir dat mal an " er so näää kann garnicht sein , komisch sachter , wollste nen neuen? heheh nääää sach ich . wat anderet sacht er ? ..ich nääääää , tschüss sag ich .....
    E-mail an McD geschrieben . Mal abwarten was kommt ^^
    Krass oder ? mir ist immernoch ganz flau .
    Als beweiß die bilder , schauts euch an , und ...........Guten Appetit :)

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    DAS ist wirklich eklig. :shock:
    Ich arbeite seit über drei Jahren auf 400 Euro Basis neben der Schule bei McD, aber so was habe ich noch nie gesehen, das ist echt heftig :flucht:
    Eigentlich hättest du problemlos das Geld zurück bekommen können, aber ich versteh schon, dass es dir nicht darum geht, ich wäre auch sauer, angeekelt und würde vermutlich nie wieder einen Fuß in den Laden setzen :lol:
    Aber ich bin auf die Antwort auf deine Mail gespannt.

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    zum glückm kann mir so was net passieren. ich lasse jegliches karnickelfutter (grünzeug) von vorn herein bei der bestellung weg. wenn was grünes oder tomate drauf is, geht das umgehend zurück


    aber abartig ist das schon


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Beim Bund hatten wir uns abends manchmal eine Pizza für 2 Personen geholt. Wir schnurpsten so die Pizza und wundern uns über die komischen "Fäden", mein "Kamerad" spielt so mit der Salamischeibe und kramt darunter ne Kakerlake hervor... Wir waren nie wieder in dem Laden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    frühjahr / sommer ist salat zeit. bei den massen an salat passiert sowas..


    aber ich teile da anere meinungen. hätte gott gewollt das ich salat esse, wär ich ein hase geworden^^



    edit : du hattest hunger und holst dir nen salat u.a. :?: :roll:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Fleisch ohne Knochen :lol:


    Nahrhaft und Vitamninreich :lol:


    Sollt sowas mal mir passieren dann.... :aerger: :aerger: :aerger: :aerger: :aerger:

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Salat hat weniger Nährstoffe als Ein tempotaschentuch. Letzteres hat sogar mehr Ballaststoffe.
    Salat besteht zu 99& aus Wasser und zu 1% aus Balaststoffen, Fasern, Farbe undundund...........
    Was soll ich mit dem Zeugs?!

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Ein bisschen Salat auf dem Burger ist doch ganz lecker, sofern er keine Kakerlaken enthält :lol:
    Aber früher war ich auch überzeugter Anti-Grünzeugfresser. Mittlerweile ess ich auch gern mal einen Salat beim Grillen, wenn das nächste Fleisch auf sich warten lässt :D

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Ich hab Antwort bekommen :) der bekommt nu die hucke voll ^^


    Sehr geehrter Herr M*****,



    vielen Dank für Ihre Information.



    Das genannte Restaurant wird von einem selbstständigen, unabhängigen Franchise-Nehmer als Partner von McDonald's Deutschland geführt. Aus diesem Grunde haben wir Ihr Anliegen direkt an ihn weitergeleitet.



    Unser Franchise-Nehmer vor Ort wird sich mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.



    Falls wir Ihnen darüber hinaus behilflich sein können, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!



    Beste Grüße aus München



    Judith ********


    Senior Manager Customer Service



    Customer Service
    McDonald's Deutschland Inc.
    Drygalski-Allee 51
    81477 München


    warscheinlich flattern dann lecker gutscheine rein , wo ich mich lebenslang dann mit FRISCHEN gartensalat beglücken kann :(

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    jetzt rief der der vom mcD hier gerade an , und wollte von mir wissen wieso wesshalb warum und so ^^
    und wie es ihm alles so leid tue und so , naja .


    kurz vorweg , ich bin selbsständig , mach drucker refill und so´n zeug , hab mein laden nähe der mcd filiale .


    da sagte er noch so zu mir ja ja , ich kenn sie ja , ich komme oft meine druckerpatronen bei ihnen füllen :oops: , er kommt morgen mal vorbei , bringt aber seine leeren patronen mit , weil die ja gefüllt werden müssen , und dann wollte er sich mit mir mal drüber unterhalten , und dann mal sehen was er so machen kann :? .
    naja warten wir´s mal ab ^^ ich halt euch auf dem laufenden :)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    Zitat von BIGTEXAS

    vitamine nur wenn sie am knochen gewachsen sind :wissen:



    Und wieder was gelernt :)


    Da sag ich doch brav Dankeschön Texas :yes:

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    [quote="cougarfreak"]hehe.....wo wohnst du?
    Da kann ich ja auch mal vorbeikommen wenns nah genug ist... :anmach:
    quote]


    och et geht eigentlich ^^ ich wohn in Bochum , und mein Geschäft ist in Witten ...

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Heute Bei McDonald ....ekel


    ...und die moral von der geschicht , 6 essensgutscheine hab isch gegrischt :shock:


    Guten Appetit :anmach:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!