Vielen Dank für Alles!

• Hallo zusammen,

ich habe mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum erinnert und mal wieder vorbeigeschaut. Als ich bis vor über 13 Jahren das letzte Mal hier aktiv war habe ich zwar nicht übermäßig viele Beiträge selbst geschrieben. Ich habe jedoch viel mitgelesen und dadurch viel lernen können. RCSky war mein erster Anlaufpunkt, da ich wusste, dass hier kompetente und nette Modellbaukollegen auch für dumme Fragen meinerseits immer ein offenes Ohr haben :) Inzwischen scheint das Forum ja leider etwas eingeschlafen zu sein, aber ich denke, das der Modellbau eben allgemein an Mitstreitern verliert. Diese Entwicklung ist natürlich schade, aber wahrscheinlich unaufhaltsam.

Ich möchte auf diesem Wege einfach mal Danke sagen. Danke an alle, die dieses Forum mitgestaltet und Beiträge verfasst haben. Vielen Dank an die Moderatoren, die für Ordnung gesorgt haben. Vor Allem möchte ich auch dem/den Forenbetreiber/n Danke sagen, da in den Erhalt dieses Forums sicherlich unzählbare Stunden flossen und immer noch fließen. Jeder einzelne ist einfach ein wichtiger Teil und es ist wunderbar, dass alle Mitglieder und Betreiber zusammen RCSky zu dem gemacht haben was es ist.

Viele Grüße,

Konrad

Flugmodelle:
    MPX Easystar I und II ,MPX Minimag,MPX EasyGlider Pro,MPX Merlin,Alula Evo,PZ Icon A5,UMX Carbon Cub SS
    Automodelle:
    Reely Chassis EB-250 TW mit R8-Karo,TT-01 Brushless mit Ford Fiesta-Karo
    Funken:
    Turnigy 9X , Spektrum DX9, Spektrum Dx6i,Spektrum DX3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!