[B] Robitronic MANTIS

  • Vorab ankündigung !!!!!


    werde am samstag meinen Mantis verkaufen als ROLLER.heißt OHNE servos, und OHNE motor/reso. er hat mittlerweile gute 10l gesehen aber schaut aus wie aus dem karton ;)


    der wagen ist der wahnsinn, aber es geht halt doch immer besser..... könnte ich es mir leisten, würde ich den halten, aber werden zu viele autos für meinen keller und meine börse^^


    Enthaltenes Zubehör: zweite chassie platte, leicht verkratzt, komplette RC box, mitteldiffgehäuse, alu versteifung, servo platte alu, etliche schwingen und querlenker, diff ritzel sowie teller, 1oder2 trieblinge, achschenkel 1x alu 2x guss,4x radmitnehmer, 2x alu dämpferbrücke,motorträger,spritfilter, 3oder4x querlenker träger, 2xSPOILER/KARO halterung und sehr sehr viel klein kram welcher noch gelistet wird....


    verbaute tuning teile: Carbon dämpferbrücken, carbon servo platte, alu gefräste achsschenkel


    alle diffs sind neu befüllt und 100% i.o. mit 7/10/3 mugen und losi ölen.hinteres diff triebling und tellerrad NEU verbaut.


    die karo ist noch sehr sehr gut erhalten, an manchen stellen platzt nur der lack ab, werd ich aber noch lacken vorher! keine risse, keine dellen etc


    der wagen ist absolut stabil und wettbewerbstauglich. bilder werden am samstag spätestens folgen, da er dann auf hochglanz gebracht wird ;)


    preislich sollten so gute 230€ drin sein, wer reifen HAT, 200,-


    stoffel kennt ihn, rappi auch, er ist in einem echt guten zustand


    HIER ERSTMAL NUR die ersatzteile.. auto folgt samstag wenn sauber xD

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    so, aktuellste bilderlein

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    noch lange nicht.... schau ersatzteile an, dann die tunungteile... rtr kommt der runde 370€. nen nitrobull kostet 100€, dazu servos, denn die rtr servos sind sowieso zu 99% für die tonne....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    da isser weider.. ich ruf den fred einfach mal wieder auf :D


    da ich ab nächsten monat 8monate auf lehrgang weit weg bin, muss einer jetzt weg.


    GEWINNE GEWINNE GEWINNEEEEEEEE ! ! !


    MIT den axial reifen für sensationelle 160€ zu haben INCL. versand. verhandelbar ist NICHTS mehr. hintere diff ist KOMPLETT NEU ! ! ! bremsscheiben sind beide NEU (dicke metall scheiben) karo ist nachgepinselt ! ! !



    p.s.: admin kannst du ein wenig bereinigen hier?? danköööö :prost:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    das ist eigentlich noch aktuell, weil er seit dem nur noch 1x gefahren wurde :D


    aber mach ich später

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    jungs.. jetzt mal im ernst ne... die saison fängt an, und ihr wollt weiterhin mit reey fahren? jede wochezu conny flitzen und teile holen???? mit dem paket passiert euch das nicht mehr, alles dabei was man(n) am harten bash WE braucht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    Ich überleg schon die ganze Zeit, leider darf ich ja nich handeln. :strange: :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    dann setz ich den bei 190 wieder an, und du darfst handeln :lol: :omg: :lol:


    paar öle könnt ich bei packen :P


    und für nen aufpreis von sensationellen 10€ gibts nen satz guter straßenreifen dazu :party:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    leute... ILSENBURG naht, und RCSKY treffen auch... das werden teils materialschlachten werden, ud mit dem mantis rundum sorglos paket fallt ihr garantiert nicht aus....


    160€ beinhaltet: MANTIS + E.-Teile, AXIAL reifen, Conrad Straßenpellen, Diverse gebrauchte luffies, Luffi ÖL und 3-4 Difföle (losi,mugen und nanda Öle)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    nu den oberhammer.. da ich ja in 2 wochen weit weti weg von rbemen bin, und nur am WE zuhause.....


    das tagesangebot BIS MONTAG (danach in der bucht)



    es wird als superduperhüperturboknaller eine REELY startbox dabei sein ! ! ! die mit den 2 motoren, fehlt lediglich das power pannel, tut der sache aber keinen abbruch



    170€... mantis,ersatz teile ohne ende, ON- und OFFROAD reifen, HOCHWERTIGE difföle,viele gebrauchte luffies (ausspülen und einsatzbereit) und die genannte startbox.... mehr fällt mich weiß gott nicht ein. wird ja wie saures brot angeboten :omg:


    verpflanzt dem guten ein neues herz (nitrobull) und ihr habt richtig spaß damit... ich werde ab nächsten monat wie gesagt nur am WE zuhause sein, und 2 autos kann ich nicht bewegen, zumal ich aktuell mehr auf dem buggy trip bin ist er zu schade zum nur rumstehen.


    leute mal im ernst, findet ihr den so mies, oder ist der preis überzogen???? klärt mich ganz unvoreingenommen auf, ich bin auch lieb :aerger: :aerger: :ironie: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    Das Auto ist TOP! Der Preis ist TOP!


    Aber leider kann auch ich, keine zwei Autos bewegen und als Ersatzteilspender ist er MIR doch zu teuer und VIIIIIEL zu schade!


    Wenn ich die 2Markfünfzig übrig hätte würde ich ihn nehmen, nen RB Killer 10 Motorbox rein und abgeht er!...vielleicht am 3.6. wenn Geld gekommen ist und alle Rechnungen abgegangen sind, mal Kassensturz machen :viper: :viper: :viper:

  • Re: [B] Robitronic MANTIS



    Na wenn ich jetzt ein Fan von der Klasse wär hätt ich schon längst zugeschlagen,
    ist echt ein Top Angebot von dir. :daumen:


    Aber im Moment sieht´s wohl nach "ab in die Bucht" aus!
    Ich hoff dort hast du dann mehr Glück!

  • Re: [B] Robitronic MANTIS


    Zitat von Toschi

    Was müsste für BL geändert werden?


    - Befestigung Motor
    - Tank raus


    mehr doch nicht, oder?


    http://www.offroad-cult.org/Bo…rushless-umbau-t6265.html



    Zitat von Stoffelchen

    Radioplatte, Aufnahme für den Akku da kommt noch mehr.....


    Knopp.....passen auch Zenoah Motoren??ß :O_o:



    alternativ können wir das nächste woche versuchen :party: :party: :party: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!