Treffpunkt Neumünster

  • :viper: hallo !!!ich suche leute im raum Neumünster die lust und zeit haben , sich öffters mal zu treffen ..Ehrfahrungen austauschen usw. ich fahr gerne mit meinem Rustler am einfeldersee oder im Stadtwald ...
    alleine fahren macht kein spass . :viper:


    würde mich freuen ... :app2: :app2: :app2:


    gruss lars

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    Mal ins passende Unterforum bugsiert. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    Hey Lars,dein letzter Eintrag ist schon etwas länger her.
    Ich komme aus Neumünster und fahre einen Carbon Fighter. :D :D
    Bist Du noch aktive :?: :?:

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    nö isses nicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    Wie jetzt


    Zitat von jim.knopp

    nö isses nicht

    :?: :?:


    Hast Du schon ein paar Leute gefunden,mit denen Du fährst??

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    sein letzter log in ist lang lang her... bin nicht aus neumünster, sondern aus bremen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    Letzte Anmeldung:
    05.10.2010, 13:45

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    weil meine uhr in diesem forum, aus welchen gründen auch immer, eine stunde verschoben ist :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffpunkt Neumünster


    Hallo in die RC-Runde,


    das Wetter wird besser on die Offroad-Saison hat schon lange begonnen :)


    Ich (39 Jahre) bin jetzt nach Neumünster gezogen.
    Erste Anschaffung in der neuen Stadt: Carbon Fighter 2WD


    Nach längeren Basteln und Schrauben ist er jetzt relativ einsatzbereit und wartet drauf über die Felder zu sprinten :)


    Alleine macht das aber wenig Spaß und mein Kumpel (fährt den Ice Land) hat auch nicht immer Zeit.


    Also wer hat Intresse eine kleine Fahrgemeinschaft in Neumünster und Umgebung zu gründen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich eine Menge Spaß beim Fahren zu haben :)


    VG
    Dirk

  • AW: Re: Treffpunkt Neumünster


    hallo leute ich komme auch aus neumünster ,,,suche auch noch leute die fahren ,,,ich habe ein carbon fighter 4wd ,,meine frundin hat auch ein 2wd , jetzt suchen wir einen guten platz zu fahren ,,,einfach mal melden ,,sven_

  • AW: Re: Treffpunkt Neumünster


    Hey Sven,
    ich komme auch aus Neumünster.Und immer auf der suche nach Leuten die Bock haben zu Fahren.
    Wo bist Du denn bisher gefahren??


    Gruß racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Re: Treffpunkt Neumünster


    Moin moin..


    Ich weiss diese Ecke ist schon etwas älter, ABER:
    Mein Kumpel und ich fahren meist auch nur zu zweit (falls seiner anspringt) auf den Edeka beim berlinerplatz oder aufm A&B Parkplatz..


    Alleine oder zu zweit ist eben immer recht bescheiden und auf dauer zu langweilig..
    Vllt finden sich ja hier noch ein paar verrückte die der gleichen idee sind, aus diesem Grund will ich hier mal ein kleines treffen zur
    "materialschlacht" anzetteln..


    Sofern es nicht regnet oder schneit befinde ich mich am 10.02.13 gegen 15uhr auf den A&B parkplatz um ein wenig reifen zu verschleißen, evtl.
    hat ja der/die eine oder andere lust auch reifen zu verheizen..


    Bis dahin, geb gas hab spass..^^

  • AW: Re: Treffpunkt Neumünster


    Hallo ich komme aus neumünster und suche leute die lust haben ein bisjen zu fahren da ich neu bin in der rc welt und so keine weitern kenn die auch fahren versuche ich es so vieleicht wenn jemand lust hatt und auch aus neu münster kommt kommt am sonntag den 12.05.2013 auf den edeker parkplatz am berliener platz bin da so gegen 14:00 fahre ein reely maximus wurde mich echt freuen wenn jemand kommt lg

  • AW: Treffpunkt Neumünster


    Moin moin..
    Wenn eines meiner Autos bis dahin wieder fahrbereit ist und das Wetter es erlaubt denke ich werde ich da sein..

  • AW: Treffpunkt Neumünster


    Hallo Leute, seit 3 Tagen bin ich ein stolzer Besitzer eines RC Cars "LRP S8 Rebel BX Limited Edition 4WD".. Ist jemand noch da der fährt und Ahnung hat wo man mal so fahren könnte? Jugendspielplatz war ich schon, aber hätte richtig Lust auf ein OffRoad Trip!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!