Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    meine sind am Mittwoch angekommen laut meiner Frau ... naja, da ich Mo-Mi eh nicht daheim war, konnt ich sowieso erst gestern abend bauen und nächste Woche kommen die nächsten Teile :)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von cougarfreak

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...sind die so flach, das man die nicht sieht? man, ich hab grad fast nen lachkrampf bekommen! :sad:
    it was putt jejanjen?


    Die sind echt flach. Vielleicht so dick wie ne Kippenpackung.
    Bei mir kams auch gestern. Habs erst garnicht mitbekommen. Erst als mein Opa ankam und meinte da liegen wieder deine autoteile auf der Treppe.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Kann man Hefte auch Später Reglamieren ?
    Habe bei einen Stoßdämpfer wohl das Plastik Überdreht.
    Jetzt habe ich gemerkt das der Undicht ist. Meint ihr die Schicken da jetzt noch Ersatz ?


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Behaupte einfach, du baust nicht direkt, sondern nur, wenn du eine gewisse Anzahl zusammen hast und darum ist es jetzt erst passiert ;)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    :D :D 37+38 sind angekommen, und der DTM-Racer steht endlich auf seinen vier Reifen :D :D
    Noch 14tage und wir haben die hälfte geschaft... und sind um knapp 400 EUR leichter :wand:
    Aber sehen wir es mal so, wer hätte die insgesamt ca. 800 EUR auf einmal gezahlt :?: So ist es doch eher zu verschmerzen, ausserdem ist das geld ja nicht wirklich weg es hat bloß jemand anderes :ironie:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Kalle

    So ist es doch eher zu verschmerzen, ausserdem ist das geld ja nicht wirklich weg es hat bloß jemand anderes :ironie:


    Richtig. Es hat nur jemand anderes. :viper: :viper:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    aber ihr habt es ja eigendlich nicht verloren, und das geld an sich hat nur jemand anderes...
    ihr habt das geld in form er hefte und in form des autos! Dadurch seid ihr reicher und der andere ist ärmer...an teilen und reicher an geld! von denen er neue kaufen kann und sie wieder veraufen kann...

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Man muß,sehen,wie es ist,es sind nicht nur die Teile,auch die Hefte wollen eben bezahlt sein.(Der Drucker und der Verleger möchten eben auch leben.)Gute Fachbücher zum Thema sind übrigens nicht sooo einfach zu haben.(Verlag vth)Und der Spaß beim Zusammenbau?Leider muß er auch bezahlt sein.
    Viele von meinen Kollegen spielen Lotto,andere versaufen ihr ganzes Geld in der Kneippe,es gibt viel Mäglichkeiten,Geld zu vernichten.Ich denk,es ist i.O.,das wußten wir alle vorher.Nicht zuletzt glaub ich immer noch,später ein schickes Auto zu haben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    ich sag ja auch nicht, das es schlecht ist! Wenn is mir leitesn könnte, würde ich es auch kaufen, nur leider könnte ich ihn mir in vieer jahren leisten, nicht in einem!

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    hab ihr die Hefte diese Woche schon bekommen ? Normal kommen die bei mir Mittwochs , mal von letzten Mal durch Feiertag abgesehen.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    das letzte heft, das ich bekommen habe, war die nummer 38 (damit waren dann endlich die vorderräder auch da, wo sie hingehören). also brauche ich vor dem 10.06. (erscheinungstermin von nr. 40) gar nicht erst auf post zu warten...

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich glaube ungefähr naächstes Jahr so März April rum. Wenn man die wochen nachrechnet so wie ich das gemacht hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!