Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Was man ja immer mal wieder betonen muß die Qualität vom AMG liegt deutlich über dem F2004 und dem Nito Monster von hachette und auch die lieferungen kommen zuverläßiger wie die vom F2004 trotz demselben Anbieter.. na mal sehen was danach kommt... wäre ja mal interessant wenn Sie mal einen wirklich guten E Monster truck oder so anbieten..dann aber einen vernünftigen mit Bushless und am Besten 2 davon.. :D oder ein Hubschrauber dann wäre ich auch mit einem 4 Modell wieder dabei im Abo..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hatte ich mich im Stillen auch schon gefragt:Was gibt es Neues bei Hachette?Die Taschenuhren-sammlung und die James Bond-Autos?Frag mich,wer das kauft.
    In aller Regel war das gerne so,daß die Sammelserien parallel aufgelegt wurden,zumindest teilweisse.Ob da wirklich noch ein Auto kommt?Od. ein Hubschrauber? Kamen die Sammelserien nicht alle im Frühjahr auf den Markt?
    So in etwa hätt ich das in Erinnerung.(Oder??)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    ich habe (wahrscheinlich sogar vollständig) auf dem dachboden noch die titanic (holzmodell zum hinstellen und angucken) herumliegen. wenn mich nicht alles täuscht, war das modell auch von hachette.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Man müßte ja direkt mal ne Anfrage starten ob was neues geplant ist bei Beiden Anbietern... Vernünftiger E Monster oder Hubschrauber wäre ja interessant..

    Nun der AMG nach dem F2004 und dem Nitro Monster truck ... ABO let´s go.. !!

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Sind heute die nächsten 2 Ausgaben schon gekommen. 40 + 41

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ich hab gestern im Bahnhof ein Heft liegen sehen vom Roten Baron,Ausgabe 87,Inhalt war die Klebefolie für die Flügel.Kenn zwar den Flieger nicht,aber es sieht mir so aus,wie wenn die Sammelserie damit auch zu Ende geht.
    Sicherlich liegt da irgendwo etwas Neues in der Schublade.Aber wer, wo was???

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Am 8.Juli ist "Der Rote Baron" mit seiner letzten Ausgabe dran und die "Gorch Fock" ist auch schon vor 2Monaten vom Stappel gelaufen, also wird es nicht mehr lange dauern, bis DeAgostini ein neues Modell rausbringt...

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    DeAgostini macht auch aktuell in Star Wars. Läuft gerade bisher 6Monate. Die haben schon noch Luft. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von zuendy

    DeAgostini macht auch aktuell in Star Wars. Läuft gerade bisher 6Monate. Die haben schon noch Luft. ;)


    Habe die dinger mal an der Tankstelle gesehen.
    Ich finde die sehen richtig Billig aus.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Überleg gerade,da alle Sammeleien nahezu genannt sind,was die Bismarck wohl macht?Ist sie wohl fertig od. wird sie erst beendet?
    Der Start für eine neue Sammelserie wäre also nicht so dumm und geschickt gewählt.(???)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Mein Stiefvadder baut die Bismarck. Hat glaube letztens seine letzten Ausgaben bekommen. Ist aber teilweise ganz schön viel Arbeit mit den kleinteilen.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hey ho, ich bin neu hier :) ich hab auch angefangen mit dem AMG und ich finde das ding echt gut. Habe viele Ausgaben schon billig bei Ebay bekommen und habe ab Ausgabe 42 das Abo gemacht.


    Ich habe das gar nicht so alles mitbekommen mit dem BMW GTR z.B. oder monster truck oder auch F2004 :)


    Wie ist denn die offizielle Seite von hachette? Die müssten doch bestimmt auch bald was neues raus bringen oder?
    :viper:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Heute sollten die nächsten Ausgaben kommen.
    Rechung von 50 + 51 war dabei.
    aber leider nur die Ausgabe 50 war im Karton :? :? :?


    Gleich mal Beschwert bei der Hotline.
    Da habe ich gleich mal den Stoßdämpfer von Ausgabe 23 Bestellt weil der ja undicht war.
    Dumm nur das ich den Kaputten Eingebaut habe und nun nicht mehr weiß welcher es war :D :D :D :D :D :D
    Mal sehen wann die Ausgaben jetzt kommen.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Abend, zum thema was es demnächst neues gibt hab ich heute am bahnhof die erste ausgabe eines beweglichen modells des sonnensystems gesehen. Achtet mal auf die werbung dazu im fernsehen. bei einem rc modell wär ich auch wieder mit einem abo dabei gewesen aber das modell des sonnensystems reizt mich ehrlich gesagt wenig.


    Mfg rcnoob

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Im Ernst?Ein Sonnensystem?In welchen Dimensionen denn bitte?Brauch man dann zum Aufbauen eine Turnhalle?Versteh ich jetzt nicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    gute frage...wenn die sone nen durchmesser von 1cm hat, ist die erde halb so groß wie ein stecknadelkopf...nee danke, das ist mir zu klein...oder lass die sonne 10 habn, dann ist die erde immeroch nur 2-3mm groß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!