Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Einerseits bin ich ganz froh.Wieder ist eine Baustelle(Auto) zu Ende.Da hab ich mehr Zeit für andere Dinge.Ich halte es auch für sicher,daß irgendwas hinterher kommt.Ob es die Panzersammelserie sein wird?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Juhu, noch 6 1/2 Wochen und alles ist vorbei :cooler:
    Aber mal hand aufs herz, ist er dann fertig ist auch irgendwie langweilig :? Klar man kann endlich fahren aber was macht man mit der gewonnenen zeit der montage :?: Also hoffen wir mal das deagostini was gutes nachlegt :D

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    er ist fertig? naja, fast.
    Ich glaubs ja nicht.
    Ich hatte immer das gefühl das ist ein unendlicher "Unterricht" in der Monatge des Wagens. :ironie:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    So bin jetzt auch aufm neusten Stand. Musste nur an den Servohörnern die befestigung der Gestänge verändern.
    [attachment=2]Bild0029.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Bild0030000.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Bild0031111.jpg[/attachment]

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Da muß ja nur noch Motor rein und Kraftstoff,und fertig is er.Dann ist hoffentlich Frühjahr und schöneres Wetter,dann macht die Sache auch wieder fun.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Jap ist Alu.
    Fehlen noch so Kleinigkeiten wie Kupplung, Reso, Karo usw. Kannst ja alles hier nachlesen. Stehen zwar noch nicht alle ausgaben drin aber der größte Teil.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    also kommt sie mit Ausgabe 80 und wird aber separat ausgeliefert da sie nicht in die Kartons passt würd ich mal vermuten.
    Die Karo.


    Und in Österreich sind sie erst bei AUsgabe 50...:-|

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    naja, ich denke wenn man an der grenze wohnt kann man rüber fahren und sie hier holen.







    Offtopic:
    ich glaube dieser Thread ist mit 30kompletten Seiten der größte hier im Forum! Glückwunsch! :app: :app: :app: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Das liefern kann ab und an 2-3 tage länger dauern als der erscheinungstermin ist^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    steht nirgen iss halt so hatte auch schon lieferungen die eine woche zu spät wahren aber dann gabs auch welche wo ich direckt am mittwoch die teile hatte also das iss recht unterschiedlich

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Das stimmt allerdings. Hatte letzte woch mittwoch auf den reso und luffi gewartet und dann kams erst am donnerstag als ich keine zeit hatte. War immer unterschiedlich.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Habe mal mit dem Kundenservice von DeAgo geschrieben. Dabei kam folgende aussage zwecks 2ter Karo raus:


    Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen keine zweite Karosserie zusenden. Diese sind nur in begrenzter Stückzahl lieferbar. Jeder Kunde kann nur eine bestellen.


    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Aboservice AMG Mercedes DTM 2008

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    :wand: Da kann man nur hoffen, das man die Karo später bei Kyosho nachbestellen kann. Wird aber bestimmt nicht billig.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!