Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von SirHanSolo

    manche nehmen das bissl ernst kann das sein?
    die ganze reihe wird erst in 80 wochen beendet sein, dh die haben noch viel zeit um die letzte ausgabe pünktlich zu bringen.


    außerdem liegt es weder an kyosho noch an deagostini noch an interabo, wenn der hersteller des ordners mit der lieferung nich hinterherkommt (weiß gott warum).


    bissl übertrieben sich so sehr drüber aufzuregen...


    Das ist Quatsch


    erstens gibt es genügend Beispiele, ich glaube auch von dem jetzigen Anbieter wo die Serie vorzeitig eingestampft wurde, da es sich nicht rentiert hat und zweitens ist es immer noch so, da bleibe ich bei, trotz meines heute gekommenen Paketes, dass KEIN KUNDE auf die eigentliche Lieferung warten muss weil ein Zusatzlieferant, welcher lediglich etwas liefert was als Boni beigefügt wird, warten muss. Ist das gleiche als würde ich mein neues Auto nicht bekommen weil die nicht den Willkommensekt haben.


    Es geht sich trotz allem um ein Produkt welches insgesamt durchschnittlich 750€ kostet, also 1500DM, da kann man mal erwarten dass man nicht anfangen muss zu spekulieren oder zu warten. Aber jedem seine Meinung. Und nein ich bin kein Spießer ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    ich denke nicht das deagostini die reihe einstampft. das haben die noch nie gemacht, werden sie auch nicht.
    sollte das passieren, werden die nie wieder so eine reihe auf den markt bringen können (gleichzusetzen mit auflösung der firma)


    und der vergleich mit dem sekt hinkt etwas. ein auto kostet 25000euro. deine ersten beiden ausgaben 14 bzw 19 euro. und ich dneke nicht das dir die beiden ausgaben irgendwie im leben fehlen werden (anders als ein auto, welches man eventuel dringend braucht...)


    da kann man sich schonmal erlauben eine lieferung um eine woche herauszuzögern. da es unsinn ist, und das musst auch du einsehen, das sie für jeden abonenten 2mal porto zahlen.


    das einzige was man den ankreiden kann, ist das sie niemanden informieren und jeder sich selber drum kümmern muss.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    de agostini vertreibt so viele Magazine in Europa, die können sich sowas nicht leisten!
    Zur Zeit läuft auch:
    Der rote Baron in 1:6
    Harry Potter :omg:
    und irgendeine Drachensaga u.v.m.


    Also keine Panik. ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)



    Hoi,


    ok, der Vergleich war nicht so dolle, hätte ich jetzt PC gesagt weil eine Demo DVD nicht lieferbar ist....Und naja, wäre es jetzt hart auf hart gekommen und der Ordner Lieferant hätte erst in 4 Wochen liefern können, mal schauen ob das mit dem Porto noch so ein gutes Argument wäre.


    Aber Dein letzter Satz ist eindeutig richtig, ich glaube Panik habe ich deswegen bekommen da man keine Infos bekam. Und wenn ich auf das Rechnungsdatum grade mal gucke fällt mir auch dass diese am 24.09. erstellt wurde.
    Das mit DeAgostini hatte ich von einem bekannten, der angeblich mal eine Reihe von denen hatte die eingestampft wurde. Hatte eben noch mit dem gesprochen und jetzt redet er schon anders. Der hatte nie mehr die Hefte am Kiosk bekommen, aber auch nie nachgefragt ob man die für ihn zurücklegen lassen kann. Da sach ich dann mal eindeutig, selber Schuld. Habe mich auch eben bei ihm bedankt dass ich nun son scheiß hier geschrieben habe ;)


    Gruß ausm Pott


    Michael

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Weiß nicht obs grad passt aber ich habe meine Hefte gestern bekommen mit Hermes. Es hatte irgendwann von außen an der Türklinke gehongen.

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Ich weiß gar nicht was hier mache Leute für ein Problem haben ?
    Angst das De Agostini pleite geht Hä? warum sollte? sie haben den Ferrari auch gebaut und die Firma hat viele solche Projekte also regt euch doch nicht auf wenn eure Ausgabe mal ein paar tage später kommt!!!


    Gr Toni

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Na ja, jetzt wollen wir alle mal unsere Gemüter etwas runterschrauben..... Alles wird gut. Wir vertrauen einfach der jahrelangen Erfahrung von DeAgostini, Interabo und allen anderen Beteiligten...

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Zitat von Snake3112

    Na ja, jetzt wollen wir alle mal unsere Gemüter etwas runterschrauben..... Alles wird gut. Wir vertrauen einfach der jahrelangen Erfahrung von DeAgostini, Interabo und allen anderen Beteiligten...


    Ich finde eigentlich dass sich hier keiner mehr aufregt ;)


    Meine Aufregung ist verflogen da ich ja auch schon geschrieben habe dass wohl das einzige was mich nerven gekostet hat war dass man keine Infos bekam. Da das Rechnungsdatum vom 24. ist war es wohl eher Hermes als DiAgostini. Und da ich eigentlich der einzige war der sich extrem aufgeregt hat (deswegen hatte ich da auch direkt drauf geantwortet) weiß ich nicht warum man meine Postings nicht liest und einfach druff kloppt ;) Ist doch alles wieder in Butter hier :)


    Naja, für mich ist dieses Thema gegessen, werde mich auf die nächsten Ausgaben freuen und paar Tage Verzögerung dank Hermes einrechen ;)


    Gruß


    Michael

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    du kannst dich dann aufregen wenn wir alle unsere runden drehen und du noch 3 tage aufs letzte zentrale teil warten musst ;)

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Die Leutte die noch keine Lieferrung bekommen haben müssen noch mal überlegen ob die das Abo auch vollständig und lesbar ausgefüllt haben und wenn das alles so seine richtigkeit hat dann könnte man auch bei der Hompage ganz leicht Anrufen die Leute vom Kundenservice sind sehr nett.
    Hoffe das jetzt ma das Tehma auf hört mit der Lieferzeit :wink:

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    bin zwar (noch) der neue hier, aber ich kann auch schopn ein bißchen mitreden (zumindest in diesem fred).


    ich habe das abvo im internet bestellt. somit erledigt sich das problem mit lesbarkeit von alleine. ich habe zwar erst am 23.09. bestellt (mit bankeinzug), aber bis jetzt lediglich eine mail "vielen dank füpr die bestellung" erhalten.


    gestern habe ich da dann mal ne mail hingeschickt, wann ich den mal mit der lieferung rechnen könne, aber bis heute keine antwort erhalten.



    schöne grüße aus lüneburg
    sönke

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Hi,
    habe heute endlich meine Ausgabe 2 und 3 erhalten.Hatte am 8.9. mein Abo Online bestellt.
    Nach langen Telefonaten und E-mails haben sie es jetzt geschafft.


    Wahnsinn


    Denke mal die Nächsten kommen dann, wie geplant.


    MfG Hendrik

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    Dein Wort in Gottes Ohr ... :wink:

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    heute kam ne mail von interabo: ihre bestellung ab heft 1 ist im versamd und kommt in den nächsten tagen bei ihnen an. (meine kurzfassung der mail).


    und nun bin ich neugierig, ob ich gepannt bin...


    schöne grüße aus lüneburg
    sönke

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    also ich denk mal bei interabo kann man sich beruhigt zurücklehnen und abwarten.
    was man da bestellt, bekommt man auch. außerdem wärs ja nicht mit verlust verbunden. man hat ja nich bezahlt

  • Re: Aktuelle Info zum AMG Mercedes Abo (21.09.2008, 17:45h)


    @sir: ich bin nicht gespannt, OB ich die hefte bekomme (da bin ich mal recht enmtspannt), sondern ich bin gespannt, WAS da so kommt und wie das dann in natura aussieht. vor allen dingen bin ich mal auf die größe gespannt. das ist mein erstes modell dieser art. früher habe ich mal flugzeuge und schiffe aus plastik zusammengeklebt und angemalt (diese kleinen modelle von z. b. revell). aber mit "so großen" modellen habe ich null erfahrung.



    schöne grüße aus lüneburg
    sönke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!