Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ok, das klingt plausibel... jetzt verstehe sogar ich das :idea:
    Also ich bekomme nächste woche 25+26 :D Und kann es kaum erwarten, endlich wieder was zum schrauben... auch wenn es nicht viel ist aber immerhin.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Bei mir war es ebenfalls so. 22+23+24+25 alles alte ausgaben von den Bauteilen her. Sogar die bremsenteile waren mit dabei. Ist das günstiger alte ausgaben zu nehmen anstatt neue zu machen?

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Denke mal das die nachfrage lange nicht so groß war wie erwartet und aus diesem grund der bestand runtergefahren wird beim vorderen diff. wird es ähnlich sein da die ausgaben 5-9 indentisch mit 25-29 sind... Man wird es an ausgabe 26 sehen, sollte dort auch wieder fett beiliegen handelt es sich wohl um die ursprüngliche ausgabe 6!!! Aber traurig bin ich nicht darüber denn so haben wir schon mal ein paar ersatzteile gratis :D

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ja bei 26 müsste Fett beiliegen. Haben die mir zumindest per email versprochen da ich ne anfrage gemacht hab weil meins schon beim ersten draufgegangen ist.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Ahhh, na dann kannst du dir ja denken das einige ausgaben in den regalen liegen geblieben sind :?
    Ich persönlich habe mir anderes fett gekauft da man ja nicht wirklich weiß um was für ein fett es sich handelt, glaube es steht was von "hobby-fett" drauf oder so :?: Aber stimmt schon 4g ist ein bischen wenig für zwei diff.

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    gestern war es soweit: die nächsten beiden hefte (25 und 26) lagen gemütlich, warm und trocken auf meiner treppe. ich finde diesen "service" meiner vermieter einfach nur klasse. und gelandet sind sie oben auf dem "großen haufen". zusammengebaut habe ich bis jetzt nur bis heft 9 oder 10.


    aber bei der gelegenheit: ich habe euch mal zwei fotos von meinem lieblings-"werkzeug" gemacht. ist zwar nicht der, den ich zu hause habe, aber das prinzip ist das gleiche. das ist ein recht guter ausgleich für die fehlende linke hand:



  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    26 + 27 sind bei mir auch Gestern gekommen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    ihr habt ja die kuriosesten Vermieter und Methoden, wei das zeug bei euch ankommt! Muss ich jetzt als Außenstehender mal sagen. Und Soenke, die Idee mit deinem Lieblingswerkzeug ist genial! :D :wink:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    sieht bei mir so ähnlich aus. Eine nette 82 jährige Dame, die kaum noch weggeht, aber Post annimmt, rules :) Die Pakete liegen idR hinter der Haustür im Treppenhaus oder auf der Etage der alten Dame ( die wohnt unter uns ) Wenn ich mal Homeoffice mache, krieg ich das Klingeln auch mit. Der Hermes klingelt bei uns und wenn keiner aufmacht, klingelt er bei der alten Dame Hab ihn gut erzogen *g* Und ich hab nichtmal was zu denen gesagt

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    das ändert nichts an der tatsache, dss auch der neue die tüte/schachtel/karton/wasauchimer vor die tür legen wird und meine vermiter das zeuch dan nreinholen.


    abgesehen davon ist bei uns immer einer zu hause. ich nachts (da geht meine frau alte leute pflegen) und meine frau am tage (da bin ich in der uni zum studenten und profs ärgern :lol: )

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Hallo zusammen,


    auch bei mir kamen heute 27 + 28 an.
    Wie immer lag das Päckchen im Trepprenhaus vor der Tür. Ich glaube Hermes klingelt erst gar nicht.
    Bis jetzt hat jedoch alles wunderbar geklappt. :cooler: :viper: :prost:


    Schöne Grüsse aus Düsseldorf

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    nils: ehe? ich sage/schreibe zwar immer "meine frau" aber wir sind nicht verheiratet. aber nach über 13 jahren ist das stück papier irgendwie uninteressant.


    obwohl: wir wollen zwar heiraten, aber wer nimmt uns in diesem alter noch? :lol:

  • Re: Generelle und immer aktuelle Infos zum AMG Mercedes Abo


    Zitat von Soenke

    nils: ehe? ich sage/schreibe zwar immer "meine frau" aber wir sind nicht verheiratet. aber nach über 13 jahren ist das stück papier irgendwie uninteressant.


    obwohl: wir wollen zwar heiraten, aber wer nimmt uns in diesem alter noch? :lol:


    ach so, ich dachte weil du das immer schreibst...aber wenn ihr schon 13 Jahre zusammen seid, werden ein paar kleine Autos euch nicht trennen! :cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!