Neues Forenrätsel Die Farbstriche

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Es wird auch nie wieder in dieser Reihe vorkommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Willkür ist bisher auch das einzige, was mir einfällt...
    Aber das ist doch auch ein Schema :?:
    Aber wie soll man dann die anderen Farben nennen...

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Nicht zwangsläufig. Gelb kommt nach dem .... noch ein paar mal. Aber Schwarz kommt nie wieder.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Chaostheorie??? :panik:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Ich habe schon aufgegeben. Habe alles durchprobiert, Zahlen, Buchstaben, aber mit raten????? Da bin ich nicht gut genug. :roll: :roll: :roll:


    Gruß Happa

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Kann die Reihe unendlich lang sein? Oder endet sie nach einer bestimmten Anzahl an "Stellen"?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Sie kann unendlich lang sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Kann man das denn als normalsterblicher lösen?
    Ich habe jetzt auch schon viel probiert. Zahlen,Buchstaben,html farbcodes ... ich komme einfach nich drauf.


    was mich ein wenig irritiert ist, dass es unendlich sein kann aber schwarz nur ein einziges mal vorkommen kann. Das bringt bei mir alles durcheinander ...


    Kann man noch einen tipp bekommen ? Oder wäre es dann zu leicht?

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Es würde dann zu leicht werden. Ich hing ca. 3 Wochen an dem Rätsel.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Gib es denn bei dem Rätsel auch so einen "Aha!" Moment oder ist es wirklich schleierhaft?! :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Ganz am Ende kommt ein großes Ahhhh. Sorry ich kann echt nicht mehr erzählen, ist sonst zu einfach.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    Hmmm... dann frag ich mal meinen Vater, das wird ja wohl erlaubt sein... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Neues Forenrätsel Die Farbstriche


    die farben beziehen sich auf zahlen, schwarz kommt einmal vor, es ist das komma rest erklärt sich von selbst.lila=3, rot =1, dunkelgrün=4 usw...


    3,14159265358979323846264338327950288419716939937510582
    oder richtig genommen gelb hellgrün ocker dunkelblau
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!