BöFi Lauf und RCSky

  • So ich habe es getan. Nach nunmehr bald 6 Jahre habe ich meinen Körper mal wieder dazu bewegen können die magische Schallmauer von 10 km/h mit Eigenkraft zu durchstoßen.
    Ich machte mich nun auf RCSky in Chemnitz bekannt zu machen bei einem 10 km Lauf quer durch die Stadt.


    Lange Zeit konnte ich mich immer gut an der Spitze behaupten nur leider reichte es nur für den 2ten oder 3ten Platz, man weiß es nicht so genau. Da im Zieleinlauf alles drunter und drüber ging und es bei diesem Event nur einen Sieger geben konnte, nur leider durfte ich es nicht sein.


    ABER Spaß hats gemacht. :D


    [attachment=1]1.jpg[/attachment]


    [attachment=0]2.jpg[/attachment]


    Der nächste Termin für mich ist am 16ten - 17ten in Zittau zum Gebirgslauf über 17km. Vielleicht sieht man sich mal. :D


    Gruß Patrick

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    Bravo zuendy :app2: :app2: :app2:


    Eine Frage habe ich; Wo ist deine Stardnummer??????????

    Schön ist alles,was Himmel und Erde verbindet.
    Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke.
    Doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    Hey, man kann dich auf m ersten Bild sogar sehen... :lol:


    Der Opa mit dem orangenen T-Shirt, war das dein angesprochener Erzfeind?! :ironie: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    Ja der berüchtigte Erzfeind. :strange:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    Ist der Frisör krank, oder wie? :ironie:


    Mitmachen? Nur als Funktionär,


    Startnummern aufkleben oder so,


    (aber nur bei den weiblichen Teilnehmern :lol: )

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    über 10 km/h ?? lauf ich jedes WE






    wenn der nitro aufm dach liegt und weit weg ist :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    ich wollt eigentlich auch mitlaufen. aber zum 1. war ich am Donnerstag erst in Chemz und zum 2. fahr ich morgen früh wieder in de Schweiz auf montage. zwischendurch mußte ich auch noch bissle arbeitenda bleibt leider net viel zeit für solche späße :(


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: BöFi Lauf und RCSky


    Irgendwann wirds besser, glaub mir. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!