Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Zitat von Ice Raptor

    Ach was, einfach zum Bund... :anmach:


    und danach :?: :?: :?:
    bist du immer noch ungelehrnt :anmach: :anmach: :anmach:


    oder glaubst du das man im richtigen leben mit,mit platzpatronen spielen,zelten gehen und miesem futter essen geld verdienen kann :P :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Aber man kann da ja jetzt auch gegen Verpflichtung studieren, Psychologie find ich richtig interssant... :anmach:



    Und soooooo schlecht kann das Essen ja wohl nicht sein... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Man lernt da aber die unterschiedlichsten Typen von Menschen kennen und vor allem mit denen umzugehen, sofern man die Zeit dafür aufbringt. Aber das ist ja keine Problem beim Bund. Zeit ist so ziemlich das einzige was man dort wirklich hat. ;)


    Zitat von BIGTEXAS


    oder glaubst du das man im richtigen leben mit,mit platzpatronen spielen,zelten gehen und miesem futter essen geld verdienen kann :P :wink:


    OK Steckbrief mal zu mir:


    - 10te Klasse Abschluss
    - Lehre Gas- Wasserinstallateur
    - Zeitarbeit als Dachspengler
    - Bund :D (das beste was ich aus der Zeit rausziehen konnte war der 40t LKW Führerschein)
    - LKW Fahrer
    - Zeitarbeit als Elektriker (ungelernt, also Kabelschächte ziehen)
    - Abi (Fachoberschule)
    - Zeitarbeit Dachdecker, Industrieklempner, Elektriker (kurz: das was Anlag)
    - Studium
    - während des Studium (Oberflächenveredlung von Industriesteuerkolben, Klempner, Fließbandarbeit bei VW, bissel Elektriker und mehr um das Studium zu finanzieren - jedoch vergessen)
    - selbstständig gemacht mit Vater
    - bissel Streß mit dem Selbstständig sein -> Neuorientierung
    - Marketing und Prozessoptimierung in einer Leipziger Firma (will ich jetzt nicht nennen, da es dort nich so prall war und die Jungs sehr um ihre Onlinereputation besorgt sind. :D )
    - wieder zurück zum Vater mit geregelten Arbeitszeiten ;)


    So ziemlich der grobe Ablauf meines bisherigen Lebens. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    zuendy in welcher Branche bist Du mit Deinem Dad sebstständig???

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Maschinenbau :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    zuendy was baut ihr denn für maschinen?
    Ich bin Schüler(poooooops)

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Familienbetrieb im Gastgewerbe.
    Ich habe 2 Ausbildungen gemacht.
    Erste Ausbildung als Zweiradmechaniker, Zweite Gas-u. Wasserinstallateur und zusätzlich ne Prüfung im Gastgewerbe.

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Nutzfahrzeug-Mechaniker, beim Stern der jetzt heller strahlt.


    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    mercedes :O_o: ????????

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Keine Werbung!!! :anmach:

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    verstehe ich irgendwie auch nich :?: :?: :?:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Ich häng immer noch inner Schule rum, aber Mathe un Latein will nich so richtig...


    Also zum Bund geh ich auf jeden Fall, also Grundausbildung, später vielleicht mal Pyrotechniker, weil das aber erst mit 21 geht, vorher Lackierer oder so.
    Computerforensiker steht auch noch zur Auswahl, bin mir aber noch nicht so sicher.

    PS: Ich gebe gerne meinen Senf dazu.
    PPS: Döner schmeckt gut.

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Zitat von McLaren


    Wieso strahlt der JETZT heller?


    War ein Werbeslogan zur Einführung des Actros 3,

    bei dem man als Sonderaustattung einen beleuchteten Mercedes-Stern bekommt.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    was es nicht alles gibt :O_o:

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Dann bin ich wohl der nächste !!!!


    Ich Arbeite in Mannheim (75 km entfernt) bin bei HSG Zander im Kundendienst und repariere für die US Army Waschmaschinen Trockner Kühlschränke Eisschränke Spülmaschinen Herde Dunstabzugshauben und Mikrowellen also kurzum alles was der Soldat und seine Familie von der US Army gestellt bekommen .

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    ich bin zur zeit als Schreiner im Hotelinnenausbau in ganz Europa tätig


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Zitat von nets

    ich bin zur zeit als Schreiner im Hotelinnenausbau in ganz Europa tätig


    Noch ein gelernter Schreiner hier, klasse!

  • Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Zitat von McLaren

    Noch ein gelernter Schreiner hier, klasse!



    ich bin eigentlich gelernter Informatik-Kaufmann. nur mit leib und seele nen "Holzwurm" :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!