Optimale Funke

  • Welche fernsteuerung ist zu empfehlen, zuverlässig, und nicht zu teuer sollte sie sein.
    Möchte mir eine zulegen auf die ich mich verlassen kann. Die originale die beim CF dabei war ist echt Mist.

  • Re: Optimale Funke


    Naja "optimal" ist immer im Auge des Betrachters..
    Ich gehe gern einen Kompromiss ein, wenn ich was sparen kann und die vorhandenen Funktionen mir reichen.


    Die MC 30 ist toll [conrad]207254[/conrad], hab sie mal benutzen dürfen. Für Leute mit schwachen Augen ist sie leider nicht so prall, da kleines Display ansonsten cool.


    Die HK 30 ist halt schon einfach verarbeitet, aber reicht mir absolut. Gut dabei ist weitere Empfänger kosten ein Apfel und ein Ei.


    Wenn jemand noch weitere Funken vorstellen mag, immer zu. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Optimale Funke


    Ansonsten gibt es hier noch massig Beiträge zu diesem Thema. Einfach mal rumstöbern.
    Gibt schon existierende Diskussionen wo es direkt um die Funken geht...
    ... Oder in den Erfahrungsberichten stehen auch einige Informationen zum Thema Funke.


    Am Besten mal durchstöbern und dann anhand der eigenen Meinung eine rauspicken und probieren.
    Sollte man nicht zufrieden sein, kann man sie denke ich immernoch wieder umtauschen.

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!