• Ich wollte nur mal einen Dank an Euch Alle aussprechen!
    Es macht mir richtig Spaß Euch zu lesen und mit Euch zu texten. Die Forenumstellung ist nun auch langsam aber sicher durch, die großen Mankos sind weg. Hier und da ziept es noch ein wenig, aber das wird in den kommenden Wochen/Monaten abgestellt sein.
    Einen riesen Dank an unsere "alten" Forenmitglieder, das ihr die Umstellung mitgemacht habt und mit Rat und Tat den anderen bei Seite steht. Einen großen Dank an alle Neuankömmlinge, das ihr Euch mit einbringt und Spaß mit uns habt.
    Und dann noch unsere Moderatoren McLaren, BigTexas und Braadert die stehts im Hintergrund ein wachsames Auge auf RCSky werfen (die Spammer bis vor kurzem waren schon nervig :D ), ohne Euch würde es hier nicht so rund laufen und ich hätte ein paar Haare weniger auf meinem Haupt.


    Vielen, vielen Dank!
    Wollt ich schon seit einer Weile mal los werden. :)


    Gruß Patrick

  • AW: Danke


    Nadann möchte ich das "Dankeschön" doch gleich mal an den zurückwerfen, der sich um das ganze Forum kömmert, und immer mit seinem spritzig frischem Humor Rat weiß!
    Danke zuendschnurr, für das geile Forum :D

  • AW: Danke


    Vielen dank für dieses Forum :danke: und für das Update ;)
    90% meines Modellbauwissens hab ich von euch; das nenn ich ne Leistung :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Danke


    :danke: auch wenn ich leider im moment zu wenig Zeit dieses tolle Forum zu nutzen...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Danke


    ja wenn ich mich hier nicht schlau gemacht hätte wär ich noch der letzte *depp* ^^


    seit ein tolles forum echt nett :)
    & da hat jeder so seine fachgebiete oder unsere allrouner *gg*


    :mrgreen:

  • AW: Danke


    Hi


    Ich schreib da jetzt auch garnicht mehr viel zu...
    Ich kann nur Danke sagen.Danke an alle Forenmitglieder und danke an Zuendschnurr der das alles erst möglich gemacht hat.


    DANKE DANKE DANKE

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Danke


    Auch von mir ein ganz riesiges DANKE an den Admin und die Moderatoren!!!


    Aber auch die anderen User haben ein riesiges DANKE verdient!!! Macht einfach SUPER viel SPASS hier!!!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Danke :D


    Ich weiß das ist schon fast schleimich, aber:
    Ich wollte mich mal allgemein bei allen Forenmitgliedern, den Mods und natürlich Zündschnur für dieses gelungene und gemütliche Forum bedanken. :mrgreen:
    Es gibt so viele Foren bei denen einfach die Stimmung nicht schön ist, andauernt meckert jemand und Leute werden klein gemacht.
    Das ist mir in diesem Forum noch nicht aufgefallen, und das finde ich top! :daumen:
    Dieses Forum ist weder überfüllt, noch unübersichtlich (meine Meinung).
    Musste ich einfach mal los werden.
    Auf ein gutes miteinander :prost:





    EDIT: by McLaren
    Hi Wundertüde,
    da es schon ein ähnliches Thema mit identischem Namen gibt hab ich dein Thema einfach mal dran gehängt,
    ich denk die Dankesreden gehören zusammen!


    Gruß McLaren

  • AW: Danke :D


    :prost: hast du recht :prost:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Danke


    Jeder einzelne von euch (mit euren Beiträgen in Bild, Text und beweglichen Bildern,)


    zuendschnur,


    und wir das Moderatoren Team mit Bigtexas, Braadert und meiner Wenigkeit


    sind schuld an diesem funktionierenden und gemütlichen Forum!:wissen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!