CARSON C5 -- 1:5 Onroad

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    @ toschi... es ist keine 1:1 kopie wie beim km clone... es gibt im netz ne liste wo steht wellche teile baugleich sind... welche optisch unterschiedlich sind aber trotzdem passen... und welche teile vom fg nich am c5 verbaut werden können... rush könnte bei gelegenheit mal den link posten...


    @ nord... der c5 ist ein gutes auto um "hobbymäßig" auf parkplätzen rumzuballern und ab und an mal über ne strecke zu jagen... aber nen wettbewerbs fg sportsline der von nem profi aufgebaut wurde kann man damit nicht schlagen... sind ja auch welten dazwichen vom preißlichem... mein c5 zb. ist die neue baureihe und läuft bis jetzt tadenlos... hab noch nicht wirklich was aus alu ersetzen müssen... aludiff ist schon standartmäßig drin... und ein zenoah motor ist auch schon verbaut... den luftfilter und den reso sollte man umbedingt tauschen... (reso hab ich schon...) ansonsten kannsde den erstmal fahren bis du irgentwo gegenbretterst... solang das nich passiert hält er erstmal ne weile...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    @freeek: das diff is plastik, nur mit aluhülse. dein motor ist wohl quch nicht orginal. carson verbaut chung yang. die sind auch gut aber zenoah ist hochwertiger. Also wer keine strecke zur verfügung hat sollte in jedem fall zu einem c5 greifen. wer auf strecken und evtl mal bei dem ein oder anderen kleinen rennen mitfahren will (damit meine ich nicht gleich bei meisterschaften oä) sollte über einen gebrauchten fg competition oder evo nachdenken. das ist meine meinung.


    hier nochmal der link den freeeek erwähnt hat. wie man sieht ist der c5 fast genau baugleich zum sportsline modell von fg..


    http://www.rc-car-online.de/de…ergleich_fg_carson_onroad

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    also bei mir is ein zenoah verbaut... ewtl liegts daran das meiner das neue modell is...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    opel karo immer noch die beste
    was haltest du von einem kleinen spoiler am heck
    nichts großes nur eine kleine lippe


    vögele gibts aber nicht mehr kann das sein

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    auto ist so gut wie verkauft... haben hier zu wenig platz zum fahrn... meiner kommt auch bald in ebay rein ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Das is das Kreuz mit den Glatties. Man kann mit denen leider nur auf ebenen Untergrund fahren. Der ist meist in der Nähe von Wohnsiedlungen, befahrenen Orten.. Da wirds dann ziemlich schnell ziemlich Haarig. Bin auch schon ein paar mal weg gejagt worden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Es sei denn man hat eine alte, leere Kaserne in der Hinterhand! :anmach::anmach:


    Da gibt es viel Platz zum fahren! Am WE ist da dann auch kein Student der sich gestört fühlen könnte, also fahren nach Herzenslust!! Dafür hab ich aber keine Offrodstrecke oder Kiesgrube in der Nähe! :wand::wand:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    da hab ich doch lieber ne kise für offroad als nen platz für onroad:auge: :p
    beides is natürlich optimal...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Der opel geht an einen echt korekten typ nach berlin. er hat da einen stillgelegten flugplatz!!! das is natürlich richtig geil!!! traurig bin ich ja schon das ich mein gutes stück abgeben muss... aber hier ist echt kein platz im umkreis von 25km. aber er hat ja ein gutes neues zuhause.

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    Zitat von Dj-rush72;179594

    Der opel geht an einen echt korekten typ nach berlin. er hat da einen stillgelegten flugplatz!!! das is natürlich richtig geil!!! traurig bin ich ja schon das ich mein gutes stück abgeben muss... aber hier ist echt kein platz im umkreis von 25km. aber er hat ja ein gutes neues zuhause.


    Hallo ich habe mich extra wegen Rush hier angemeldet :)
    Nun lieber Rush ich habe dein auto nun deinen C5 mit der Honda haube habe ihn von den aus berlin gekauft leider war da der motor kaputt aber nun rennt er wieder :) oder immer noch besser gesagt .
    War echt zufall das ich das forum hier gesehen habe und dazu noch wer mal der besitzter war der all die schönen umbauten gemacht hat die auch immer noch vorhanden sind nur die Karo hat schon sehr gelitten und viel farbe aufm buckel ich habe ihr wieder etwas farbe gegeben und auch wieder ein gesicht :) und hintern



    heute hab ich noch neue lager eingebaut und die dämpferdichtungen alle neu gemacht .
    aber schön das ich das hier gesehen habe hast echt gute arbeit gemacht ich hoffe das kannste noch lesen hier :)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    ja der ist ja nun einzigartig sag ich mal so :) gut ja einen neuen motor musste ich holen weill der aus berlin ihn verheizt hat da war alles ausgeschlieffen im zylinder und am kolben und der vergaser war auch völlig verstellt .
    naja nun rennt er wieder :) mit neuen lagern überholten Dämpfern und noch vieles mehr :) die vorderachse ist bis auf die achssenkel alles aus alu :)

  • AW: CARSON C5 -- 1:5 Onroad


    leider nicht nurr ein paar reifen habe ich bekommen aber die haben alle schon bessere zeit gesehen haben :) aber ich werde ihn weiterhin nach und nach aufbauen fahren tut er schon mal sehr gut dank neuen motor und lager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!