suche guten truggy

  • wünsch euch allen nen schönen guten tag


    ich bin zurzeit nur hobbypilot mit einem jamara x1 crt und möchte nun gern in die verbrennerrenncene eintreten
    und möchte mir dafür gern ein neuen truggy zulegen der für den wettbewerbseinstieg geeignet ist. Villeicht hat jeman eine gute idee und am besten noch ein wenig erfahrung oder ein paar gute tipps für mich. würde gern nicht viel mehr als 500 euro ausgeben da es erst mal nur ein versuch sein soll.


    LG Oliver


    PS: Rechtschreibfehler sind erwünscht!!!

  • AW: suche guten truggy


    Hallo CF,
    suchst du denn im 1:8 oder eher im 1:5 Bereich?
    Ich fürchte im 1:5 Bereich wirst du für 500 Euro keinen Wettbewerbsfähigen Truggy finden. Es sei denn du verstehst unter Wettbewerb einfch nur ein wenig bashen?

    Im Inventar : Carson Specter 2, Carson CRT, Rovan Baja Sport

  • AW: suche guten truggy


    käse... wettbewerbsautos würde ich als anfänger bzw mit schmalen geldbeutel IMMER zu gebrauchten raten.


    hab nen team asso rc8t ce an der hand.. wenn interesse, pn

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: suche guten truggy


    Naja, als Käse würde ich es jetzt nicht bezeichnen was Sarin da schreibt. 500€ für ein 1:5er der Ready für den Wettbewerb ist wird seehr schwer werden.
    Aber ich vermute auch das es sich er eher um 1:8er Bereich dreht?


    Mugen Modelle sind immer ein guter Anlaufpunkt, um zumindest technisch vorn mitzumischen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: suche guten truggy


    Für 500 Euro Budget gibt´s den Robitronic Mantis, keine Ahnung ob der für Wettbewerbe zugelassen ist, aber er wär eine gute Basis.


    Kürzlich war ein solcher für 120 Euro sofort kauf in der Bucht, klar der war gebraucht aber bestimmt nicht zu teuer.

  • AW: suche guten truggy


    okay danke erst einmal für eure vielen antworten? ich mein im 1:8 bereich xD tschuldige das ich das vergassen habe also vom rc8t habe ich auch schon gehört finde ich echt toll.
    hat jemand erfahrung mit dem 8t?

  • AW: suche guten truggy


    Hallo,


    hol dir den Losi 8eight T RTR alles dabei was du brauchst sogar Starterbox und Humppack.


    Sowie eine Spitzen Fernsteuerung Spektrum DX3S.


    Der LRP S8 TX Team wäre auch noch ne Lösung auch Super Fahrzeug und vorn dabei.

    Ansonsten eben was Gebrauchtes MUGEN Seiki MBX 6T oder so.


    Grüße Andi

  • AW: suche guten truggy


    Hallo,


    ja AnVer hat Recht gibt auch noch andere Online Angebote für ca 500-600.


    Da legst halt 50€ drauf dafür hast dann ein Top Fahrzeug wo auch aus der Box gleich Spaß hast und mitfahren kannst.

  • AW: suche guten truggy


    jo da kann ich anddy nur zustimmen, der wagen ist echt klasse!! habe den bei uns in nem Laden gesehen, da wollten die fürs Set 700 Euro haben...die funke, die dort dabei ist kostet allein schon knapp 200 und die startbox nochmal knapp 80 Euro!
    viel Erfolg damit und berichte mal ;)


    Gruß

    Mugen MBX-5R
    Spektrum DX3S Telemetrie


    ________________________


    Reely Air Attack 4WD --->RIP :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!