Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ich bin auch noch dabei....
    Jetzt an den heißen Tagen hat er aber kaum gerechnet, da mein mainboard so heiß wird O.o, ebenso beim spielen...
    Ich glaub da muss ich noch mal an die Gehäuselüfter ran...

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    So, jetzt sind alle meine Deadlines abgelaufen, und ich bekomme irgendwie keine Punkte mehr :/
    Mal schauen, wann ich wieder Punkte bekomme?!?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ich muss für den Sommer nun erstmal aussetzten, ich bekomme die Temperaturen meines Mainboards trotz 2 extra Gehäuselüfter nicht in den Griff:/
    Beim spielen geht es grad noch so, aber bei FAH ist es vorbei^^

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    mich nervt, dass das Programm immer CPU zieht auch wenns nich geöffnet is!! habs deinstalliert...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Tut es gar nicht, du musst nur diesen Haken bei Autostart wegmachen und es dann noch direkt aus dem Autostart entfernen, dann ist es ok.

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von menny;177408

    Tut es gar nicht, du musst nur diesen Haken bei Autostart wegmachen und es dann noch direkt aus dem Autostart entfernen, dann ist es ok.


    ... oder eben auf Start- Ausführen- msconfig eingeben- dann im Reiter Systemstart den entsprechenden Eintrag deaktivieren.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    hab mac und dauerhaft 90% auf der eingebauten Aktivitätsanzeige und bei iStat wird mir das angezeigt:
    toschi hatte glaub ich das gleiche problem
    habe auch autostart nicht aktiviert, auf dem screenshot ist das programm eigentlich NICHT geöffnet..

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Gerade mein letztes Päckchen abgesetzt. Ich bin raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ist egal, alles hat ein Ende - deinstalliert und jut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Also ich hab's jetzt bei mir auch installiert CPU+GPU zum Team hinzugefügt ich heiße Martin, aber da steht Inactive?? muss das so sein.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Cool, dass du auch mitmachst, ob ich euch wohl im Winter wieder einholen kann?!? Ich hoffe mal..;)
    Ich denke schon, dass es normal ist, da du bisher keine Workunit zu Ende gerechnet hast, und wenn du das erste Paket abgeschickt hast, dauert es so 1-2 Tage bis es dann im Team angezeigt wird. Danach geht es irgendwie zügiger, keine Ahnung wieso???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!