Welchen einfachen single blade 2,4 GHz Heli wählen?

  • Folgende Eigenschaften sollte der Heli haben.Gyroscope, Vortrieb auch bei leichtem Wind,2,4 Ghz,robust (vielleicht mit Rotorstop bei auftreffen auf großen Wiederstand) er sollte mindestens eine keychain cam tragen können und sollte eine gute Ersatzteilversorgung besitzen.Drinnen schwebe ich weiter mit 4 Kanal koax.Fliege meist nicht weiter weg als 50-100 Meter,der Heli sollte nicht zu groß sein maximal 50 cm lang (je mehr Masse desto heftiger der crash).Was in die engere wahl käm (kenne zur Zeit keine anderen) wäre MJX F 645 T-series,9116 oder D 9025.

  • AW: Welchen einfachen single blade 2,4 GHz Heli wählen?


    Ich habe mir den F645 zugelegt und muss sagen: Wirklich toll das Ding: Sehr gut zu steuern, günstig und Ersatzteile sind auch zu haben...
    Bei Amazon für 89 Euronen. 2 Ersatzakkus bei Ebay für knapp 15 und sogar die Möglichkeit Luftaufnahmen zu machen.
    Wat didde mehr ;)

  • AW: Welchen einfachen single blade 2,4 GHz Heli wählen?


    Hast du mal ein paar Pics? Was für eine Cam kann denn das Teil heben? Driftet das Teil auch manchmal so wie der Double Horse 9116?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welchen einfachen single blade 2,4 GHz Heli wählen?


    Zitat von zuendy;180249

    Hast du mal ein paar Pics? Was für eine Cam kann denn das Teil heben? Driftet das Teil auch manchmal so wie der Double Horse 9116?



    Der F645 war das Teil was ich auch mit angeschleppt habe http://www.youtube.com/watch?v=O-gnkHMm6rE&feature=plcp (Video mit der original Onboardkamera)


    Wenn du direkt mit nem 450er CP oder 500er anfangen willst.. würd ich nen T-Rex Clone nehmen, Teile wie der Belt sind zwar net... aber für 3 D Flug nicht zu gebrauchen.


    Ansonsten von mir auch klara Kaufempfehlung zum MJX F 645, Ersatzteile bekommt man auch recht günstig.... aber das Teil geht eh so gut wie garnicht kaputt :D


    LG

  • AW: Welchen einfachen single blade 2,4 GHz Heli wählen?


    Hach was waren das noch Zeiten :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da brauchte man echt noch Skill (Bautechnisch und Flugtechnich) :anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!