Hexacopter - Hilfe für meinen ersten

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    ich meine nicht die lipos sondern den copter selbst.

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Boar, das Carbon sieht klasse aus :yes: . Freue mich schon auf den Erstflug. Hast du schon Schraubensicherungslack benutzt?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Ich würde es schon machen, da der Motor wahrscheinlich am Meisten wibriert.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Klar die Schrauben zur Arretierung der Motoren mit Sicherungslack bestreichen! Ist ein muss. Flieg mal eine Stunde ohne. Das wird lustig. :D Nagut, für dich nicht aber für die die zuschauen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Dann muss Ich mir doch die Arbeit antun.


    Also alle schrauben die keine Mutter mit Sicherung haben?


    Will ja nicht wie bei boing dreamliner starten und die teile einzeln wieder aus der Luft bekommen. :)

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Muss der Timing Mode nicht auf "Hoch" Also hohe Aktualisierung? Ist jetzt nur ne Frage, weil ichs nicht besser weiß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Probieren? :D Ich hab keine Ahnung.


    Niedrige Timings sollen gut sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Ich habe doppelseitiges Klebeband genommen. Hält Bombe! Brauch man aber das dickere mit der Gummimischung, ansonsten hält es nicht. Früher hatte ich es mit Kabelbinder befestigt, aber da wabbelten die schon immer rum und beim festziehen hatte ich immer Schiss das ich was damit kaputt mache. Klebeband wäre noch eine gute Sache.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Das hört sich gut an.
    Dann werd ich das mal testen. Werd mir aber die 40g schwere Xtraplatte dafür herrichten und da raufkleben.


    Die kabel hab ich chon mal drann, aber es ist gar nicht einfach das schön aufgeräumt hinzubekommen.

  • AW: Hexacopter - Hilfe für meinen ersten


    Heute war der Postbote da. :D


    Ein Paket aus Korea.


    Hab es mal zusammen gebaut.
    Hoffe das Ich am we zum testen komme.


    Hier mal ein paar Fotos







    Werde weiter berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!