M3 GTR von Hachette und die Bremse

  • Hi.
    Wie es Aussieht gibt es den BMW hier ja auch :)


    Bei mir geht nach dem Bremsen die Bremse nicht mehr auf.
    Hatte von euch auch einer das problem ?
    Wenn ja was hat er gemacht um es zu beheben ?


    Gruß Andreas

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Ha und jetzt weiß ich auch warum ich eine PM bekam. ;)
    Sorry bisher habe ich noch keine Lösung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Ist vielleicht etwas Öl, Sprit oder sonst etwas klebriges an die Bremse gekommen? Vielleicht kleben die Beläge ein wenig und durch die Reibung beim Bremsen haften die Beläge förmlich an der Scheibe.

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Komisch.Ich fahr den bestimmt 2 Jahre.Ich hatte in der Richtung noch nie Probleme.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    HI^^


    Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es daran das ein gegenstück (weiss jetzt nich genau wie das heisst, diese kleinen teile die an das servo gestänge komm und mit einer madenschraube gesichert werden) am gas/bremszug gefehlt hat.
    war die bremse ersteinmal gezogen , ging sie nich mehr auf...

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Zitat von Titus

    HI^^


    Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es daran das ein gegenstück (weiss jetzt nich genau wie das heisst, diese kleinen teile die an das servo gestänge komm und mit einer madenschraube gesichert werden) am gas/bremszug gefehlt hat.
    war die bremse ersteinmal gezogen , ging sie nich mehr auf...


    Und was hast du dagegen getan ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Bisschen unscharf,aber ich hab auch kein Makro-objektiv.(Ich hab es auch unscharf :) )Du verwendest dort wohl einen Stellring.Bei mir sieht es ein bisschen anders aus,bis auf die ausgebaute Feder ist alles soweit original.

  • Re: M3 GTR von Hachette und die Bremse


    Hab eben mal nachgedacht.Theoretisch wäre es ja auch möglich,vor dem Stellring eine Feder einzubauen,das müßte den Bremshebel zwingen,die Bremse wieder zu öffnen.


    Nachtrag:
    Auf einer Speicherkarte hab ich noch ein Bild gefunden mit schönen Einblicken in den BMW.Die Stange,die den Bremshebel steuert,läuft sehr eng am Vergaser entlang.Erst mein Händler hat mir den Knick eingefügt,und ich meine,seitdem weniger Probleme zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!