Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ja und es hört einfach nimmer auf. Und mein Projekt im Keller ist morgen fertig grr. Was soll ich dann bauen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    ... Heut gehen mir Menschen, unehrliche und Profitgeile Menschen auf die Senkel :-o


    ... und Autofahrer die anscheinend keine Psyikalischen Gesetze kennen ;)


    ... und und und ...


    ABER nicht der lieblich kühle und unschuldige Schnee :)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    mal wieder von bus und bahn im stich gelassen wurden heute früh
    kaum fällt bissel schnee ist gleich chaos

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    hab mich heute wider besserem Wissens, geblendet durch einige Sonnenstrahlen, nach draußen begeben . . . . mit meinem Quadrocopter . . . . bei soviel Wind....2 Propeller futsch, und noch einen Eigenbaustyroflieger geschrottet.....das ging mir mächtig auf den Senkel...jetzt gehts wieder ...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wenn man dann später weiß was man tut, macht dieses im Wind stehen lassen tierisch Spaß. Denke so eine Schrottung gehört zum Lernprozess dazu.
    Habe zich Rahmen gekillt, Elektronik hat auch irgendwie das Meersalz nicht verkraftet.
    Naja, gehört dazu. Dafür hat der Hexa einige Manöver überlebt die, wenn ich die Erfahrung mit dem Quadro nicht gemacht hätte, schlecht für den Hexa ausgegangen wären.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Propeller wuchten nervt!!!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Nabend,
    ich habe auch was :D
    Das geht mir zwar inzwischen nicht mehr so sehr auf die nerven, aber letztes Wochenende, und zwar richtig!



    Da wurde nämlich mein Mountenbike geklaut. Ich hatte es, so glaubte ich, am Bahnhof angeschlossen. Am nächsten Tag war es weg :mad:. Dann bin ich gleich weiter zur nächsten Wache gelatscht, und hab ne Anzeige erstattet. Papiere und gelaber und Papiere und dies und das nach reichen... blablabla. Riesen Ärger.
    Die Nächsten 2 Nächte konnte ich überhaupt nicht gut schlafen.
    Ich hatte natürlich bei der Polizei die Rahmennr. hinterlegt, damit die Europaweit ein Auge drauf haben, falls es denn verkauft wird, und... naja ist abwegig, aber jede kleine Chance ist besser als keine.
    Ich sah in meinem Fall keine Chance, und war deshalb umsomehr überrascht, als am Dienstag das BKA um 7 Uhr morgens anrief, und mir mitteilte, das das Rad wieder da ist.
    Ich konnte es gar nicht fassen, und bin gleich dahin.
    Als die mir erzählten, wo und vor allem wie sie es gefunden haben, konnte ich es noch weniger glauben!
    Das Rad war vollkommen unbeschädigt an dem Platz abgestellt worden, an dem ich es abstellte. Es fehlte nichts! Das Schloss befand sich in der Halterung, ebenfals heile.
    Der Beamte der es fand, hat es, als er es fand gleich mit genommen, und einen Abgleich der Rahmennr. mit den gestohlen gemeldeten Fahrrädern gemacht.


    Jemand hat wohl am Wochenende mein nicht angeschlossenes Rad gesehen, und es ein büschen benutzt. Auf jeden Fall hat dieser Jemand es wieder zurück gestellt. Fand der, oder die, es etwa nicht gut?:O_o: Warum zur Hölle?! Und wie konnte ich vergessen, es anzuschließen, das ist ein knapp 2000€ Fahrrad.
    Ich finde das alles so surreal! Unglaublich :omg:
    Und falls jemand sagt, ich hätte es da am nächsten Tag nicht gesehen als ich es suchte, hahaha kann nicht sein. Der Kumpel, der mit mir war, hat es auch nicht gesehen. Wir haben wirklich genau geguckt!
    Ich dachte schon so, toll jetzt kann ich später meinen enkelkindern erzählen, wie blöd ich damals war.
    Nee, das zwar nicht, aber dafür nicht minder krass.
    Mein Fahrrad stelle ich dennoch nicht wieder an dem Bahnhof ab. Das ist nämlich tatsächlich klauhotspot nr. 1, wie die Polizei mir sagte.


    Freundliche Grüße

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Achja Fahrradklau.


    Was die Polizei sagt, stimmt. Bahnhöfe sind generell sehr beliebt beim Fahrradklau. Oftmals merkt man auch nicht, dass jemand ein Fahrrad klaut, da die meisten Schlößer zu leicht zu knacken gehen. Meist wird sowas wie ein Bolzenschneider oder so benutzt. Das geht dann so schnell, dass man selbst am helligsten Tage bei Vollbetrieb am Bahnhof ein Fahrrad klauen kann, ohne dass es jemand merkt.


    Was aber passiert mit geklauten Fahrrädern? zu 90% wird ein Fahrrad geklaut, weil man kein Bock hat zu laufen. Man kommt z.B. betrunken oder halb betrunken am Bahnhof an und klaut ein Fahrrad. Dann, einige Meter vor der eigenen Wohnung wirft man es einfach ins nächste Gebüsch oder so.
    Weiterverkauft werden tatsächlich wohl die wenigsten. Daher findet man eher selten geklaute Fahrräder wieder.


    In deinem Fall hast du halt Glück gehabt! Das hätte auch anders kommen können (Fahrrad ganz weg).

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Eben, deshalb ist es ja auch so unglaublich.
    Aber wenn man betrunken, oder unter einfluss sonstiger Drogen, vom Bahnhof kommt, hat man dann einen Bolzenschneider parat? :)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Meist gibt es Fahrräder, die nur so zwischengeklemt sind. Da brauchst kein Bolzenschneider ^^

    [HR][/HR]

    Zitat

    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


    ...

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Mir geht nichts aufn senkel. Ich sitze grade in Rio de Janeiro :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Möge dich ein einfacher Schnupfen heimsuchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Ich habe seit dienstag eine Grippe und bei 30 grad und der Luftfeuchtigkeit hier is das schon anstrengend... Aber egal :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Beitrag von MrBillgates97 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Bei uns auch. Die Luftfeuchtigkeit beißt regelrecht zu.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    :D :D :D
    tja...
    mein wlan is sehr lahm hier deshalb wurd auch das 2 mal gepostet :(

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!